Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55025)

Digagopf 09.12.2011 07:17

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 936585)
Ganz ist sichs nicht ausgegangen, aber immerhin (wie versprochen) nicht 2-stellig. ;) :mrgreen:
Wobei die 9 schon mehr sind, als ich gedacht habe. :roll:

Ansonsten heute anscheinend (fast) der Tag der Unentschieden. :D

Starke Leistung von digagopf gegen waschbaerbauch, wird im nächsten Spiel sicherlich auch nicht einfach werden. Ich hoff mal auf den Heimvorteil. :roll:

lg, zniachterl

Danke das du auf den Heimvorteil hoffst - hab gerade gesehen, dass ich den habe;-)

Digagopf 09.12.2011 07:29

Ommsen hat sich nen Mörder Stürmer gekauft - schlecht für mich im abstiegskampf:-(

Polster 09.12.2011 07:36

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 936900)
Ommsen hat sich nen Mörder Stürmer gekauft - schlecht für mich im abstiegskampf:-(

Auf dich ist Verlaß, sobald sich ein Ligakollege wesentlich verstärkt, erfahren wir es von dir brühwarm :-D:-D

Digagopf 09.12.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 936904)
Auf dich ist Verlaß, sobald sich ein Ligakollege wesentlich verstärkt, erfahren wir es von dir brühwarm :-D:-D

:lol: @tut mir leid ommsen:lol:

ja bin zeitweise viel in dbdt unterwegs (so neben der arbeit) und bekomm viel mit.

hab bei einigen auktuonen mitgenacht bzw. spieler beobachtet und heute bin ich öffentlich gefahren und da war ma fad in der u-bahn und hab ma mal so angschaut was bei diesen spieler, die ich beobachtet habe, so passiert ist: wer hat mitgeboten, wer hat ihen bekommen etc.

mach ich sonst net so lückenlos, weils viel zeit ist und ich doch viel zu tun habe.

zusätzlich ersprgt mch mein arbeitskollege ab udn zu auch mit infos;-)

Digagopf 09.12.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 936904)

außerdem sollts ja net schonen gegen, für euch, vermeintlich leichte gegener - erhöht ja dann meine chancen;-)

aber benlevent und ich, sind ja wie cih zu saisonbeginn gesagt habe ja fixabsteiger

zniachterl 09.12.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 936897)
Danke das du auf den Heimvorteil hoffst - hab gerade gesehen, dass ich den habe;-)

Oh Hoppla, hab auch gerade erst gesehen, dass ich 2x hintereinander auswärts ran "darf".. danke für den Hinweis, jetzt werd ich mich umso mehr anstrengen müssen. :shock:

Polster 10.12.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 936950)
außerdem sollts ja net schonen gegen, für euch, vermeintlich leichte gegener - erhöht ja dann meine chancen;-)

aber benlevent und ich, sind ja wie cih zu saisonbeginn gesagt habe ja fixabsteiger

Würde ich nicht gleich unterschreiben, daß du Fixabsteiger bist diese Saison, schätz dich für die 2. Saisonhälfte stark ein ;-)

waschbaerbauch 10.12.2011 13:11

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 937430)
Würde ich nicht gleich unterschreiben, daß du Fixabsteiger bist diese Saison, schätz dich für die 2. Saisonhälfte stark ein ;-)

ich glaub auch, dass eher ich absteigen werde :-(

benlevent 10.12.2011 13:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 937470)
ich glaub auch, dass eher ich absteigen werde :-(

also nächste heimspiel hast du es selber in der hand spielst gegen wana wenn du gewinnst glaube das du es 95% denn klassen erhalt schaffst .
der gopf ist stark weis nicht warum er immer wieder so austellt das er verliert , glaube er könnte noch mehr holen von seiner manschaft .
gut die liga ist extrem stark wirklich wie ich vor 2 saisonen in der 1. unterliga war da hatte mann gegen 3 user schonen können jetzt muss mann gegen jeden mind. 75% aufstellen um überhaupt konkurenzfähig zu sein .

waschbaerbauch 11.12.2011 11:35

Ja mal schauen wie ich aufstelle bin ja gerade am TL ;-) we will c werd mir das heute noch gut überlegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.