![]() |
Zitat:
|
Ommsen hat sich nen Mörder Stürmer gekauft - schlecht für mich im abstiegskampf:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: @tut mir leid ommsen:lol: ja bin zeitweise viel in dbdt unterwegs (so neben der arbeit) und bekomm viel mit. hab bei einigen auktuonen mitgenacht bzw. spieler beobachtet und heute bin ich öffentlich gefahren und da war ma fad in der u-bahn und hab ma mal so angschaut was bei diesen spieler, die ich beobachtet habe, so passiert ist: wer hat mitgeboten, wer hat ihen bekommen etc. mach ich sonst net so lückenlos, weils viel zeit ist und ich doch viel zu tun habe. zusätzlich ersprgt mch mein arbeitskollege ab udn zu auch mit infos;-) |
Zitat:
außerdem sollts ja net schonen gegen, für euch, vermeintlich leichte gegener - erhöht ja dann meine chancen;-) aber benlevent und ich, sind ja wie cih zu saisonbeginn gesagt habe ja fixabsteiger |
Zitat:
Oh Hoppla, hab auch gerade erst gesehen, dass ich 2x hintereinander auswärts ran "darf".. danke für den Hinweis, jetzt werd ich mich umso mehr anstrengen müssen. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der gopf ist stark weis nicht warum er immer wieder so austellt das er verliert , glaube er könnte noch mehr holen von seiner manschaft . gut die liga ist extrem stark wirklich wie ich vor 2 saisonen in der 1. unterliga war da hatte mann gegen 3 user schonen können jetzt muss mann gegen jeden mind. 75% aufstellen um überhaupt konkurenzfähig zu sein . |
Ja mal schauen wie ich aufstelle bin ja gerade am TL ;-) we will c werd mir das heute noch gut überlegen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |