![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaja da überschlagen sich die ereignisse am saisonende...
mal schauen wem fortuna am ende zulächelt;-) übrigens hätt einen stürmer am tm http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=314602 |
Zitat:
1:6 torchancen, aber dennoch ein 1:0 sieg :up: |
leider im cup draussen:-(
2:3 gegen meinen ex ligakollegen schnubi naja nächste saison gibts ne neue chance;-) aber 3 gegentore in einer hz- das sind mehr als bei allen cupspielen davor... die taktik bringts... |
Zitat:
spür das ja selbt am eigenen leib ... wäre von den skills her mit den besten sogar unter den top50, dennoch werde ich aller voraussicht nach die liga nicht halten können :-? |
so, wie erwartet sieht es sehr schlecht mit den chancen um meinen klassenerhalt aus, da jetzt auch noch die villacher buam gegen fischi's elf im rückstand sind. damit sind die fischi's schon einmal uneinholbar für mich (außer ich würde gewinnen heute, aber ich bin klar unterlegen :-()
EDIT: mein goalie hat mir das 0:0 gerettet. brauch jetzt am letzten spieltag einen sieg und zudem niederlagen meiner konkurrenten ... |
Zitat:
aber oftmals ist ein schritt zurück nicht notwendig um 2 nach vorne zu machen;-) btw hab mir einen stürmerersatz geholt... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=313834 hab noch eine sason off-training vor mir-dann sollte der junge richtig gut sein... |
Zitat:
puh, der junge kann echt was! :respect: naja das mit dem schritt zurück ist so eine sache *gg* aber jetzt ist es sowieso so wie es ist und ich nehme es wie es kommt. ich hab mir eigentlich nichts vorzuwerfen, da ich eigentlich mein bestes gegeben habe ohne meine jugis komplett vernachlässigt zu haben ;-) |
... auf geht's in die letzte runde. und in mein letztes spiel in der 1. unterliga!
wünsch allen nur das beste, auch wenn die große spannung auf alle fälle schon raus ist, weil alle entscheidungen bereits gefallen sind. gratulation besonders natürlich an die 2 aufsteiger, die in souveräner manier gezeigt haben, was nötig ist, um in die oberliga aufzusteigen! weiter so und viel glück da oben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |