Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

Commander 19.12.2011 15:55

@ an alle

Weiß von euch wer zufällig wie sich die Taktik Stärke vom Trainer auf das Spiel auswirkt???

Hab die größten Probleme einen passenden Trainer zu finden :-(

babam123 19.12.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 943242)
@ an alle

Weiß von euch wer zufällig wie sich die Taktik Stärke vom Trainer auf das Spiel auswirkt???

Hab die größten Probleme einen passenden Trainer zu finden :-(

ich habe auch ein rießen problem einen trainer zu finden, suche seit 12 trainings... aber alle die ich brauchen könnten gehen leider viel zu teuer weg.

Commander 19.12.2011 17:20

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 943444)
ich habe auch ein rießen problem einen trainer zu finden, suche seit 12 trainings... aber alle die ich brauchen könnten gehen leider viel zu teuer weg.

Ja ich weiß das is bitter :-(

Ich hab noch 5 Trainings Zeit und das ist bei der Trainer Findung nicht mehr wirklich viel!

Gestern war ich an einen mittelmäßigen Trainer dran aber der ist dann statt 1,5 Mille um fast 1,9 Mille weggegangen. Das ist für solche Trainer zu teuer und außerdem brauch ich einen für 3 Saisonen weil dann kommt ein 5 er Trainer und meine Taktiken muss ich auch umstellen!

Da wartet noch ganz viel Arbeit auf mich.

Commander 19.12.2011 17:21

Zum ligaspiel:

Am Donnerstag wird nochmal geschohnt und dann gibt's wieder Angriff auf Platz 4 :-)

babam123 19.12.2011 20:00

ohaaaa tingeltangel

mit dem hätt ich nicht gerechnet..

TingelTangelBob 19.12.2011 20:21

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 943614)
ohaaaa tingeltangel

mit dem hätt ich nicht gerechnet..

mit was denn?

TKA 20.12.2011 09:07

ich glaub der TinelTangel hat was gegen mich :-(
Aber eigentlich ist eh gut wenn ich auch hin und wieder Punkte liegen lassen muss, dann muss ich vieleicht doch nicht aufsteigen ;-)
Am Ende der Saison verliere ich meinen 4er Trainer und kann mir wahrscheinlich nur einen 3er leisten - da hab ich dann in der 1UL sowieso nichts verloren

TKA 20.12.2011 09:12

wenn ich das richtig gesehen hab, dann hat unsere Liga nur noch 4 Mannschaften in der Gruppenphase des Cups......schade eigentlich

TingelTangelBob 20.12.2011 10:26

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 943781)
wenn ich das richtig gesehen hab, dann hat unsere Liga nur noch 4 Mannschaften in der Gruppenphase des Cups......schade eigentlich

ja, bei mir läufts irgendwie nie so wie ich mir das vorstelle im Cup. Meine schlechte Verteidigung gepaart mir etwas Pech bei der Gegnerauslosung sind hier wohl die Hauptgründe warum ich immer recht früh ausscheide.

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 943776)
ich glaub der TinelTangel hat was gegen mich :-(
Aber eigentlich ist eh gut wenn ich auch hin und wieder Punkte liegen lassen muss, dann muss ich vieleicht doch nicht aufsteigen ;-)
Am Ende der Saison verliere ich meinen 4er Trainer und kann mir wahrscheinlich nur einen 3er leisten - da hab ich dann in der 1UL sowieso nichts verloren

weiß nicht warum es gegen dich immer relativ gut klappt. Gegen dich ist meine Stammmannschaft zum Zug gekommen. Vielleicht kommt mir auch dein Spielsystem mehr entgegen als andere :-)
ich spiel ja noch gegen den Abstieg da ist bei mir jeder Punkt willkommen

TKA 20.12.2011 11:00

ich glaub eher ich hab wohl bei deinen Rotationen ziemliches Pech immer eine relativ gute Auswahl zu spielen, wenn man sich die Skill- und Taks-Ranglisten so anschaut ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.