![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was glaubt ihr, wie gehts morgen aus?
FC Cheetah United 3-1 VFB STUTTGART 1 Strawhats FC 0-6 Alpha United FC, mit jugis von heimteam, ansonsten 0-3 McPrinzessin 1-1 Atletico Borovlje Ultracalcio FC 0-2 David´s Veilchenpower Quilmes Atlético Club 0-2 FC Chris United letzteres nur mit jugis von slivo, ansonsten 3-0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie weit ist dein Plan mit dem 20/20 Golie? Deiner hatte eh schon einiges an Skills! Da sollte ja nichtmehr viel fehlen! :lol::lol: |
hat auch wer ziele die meisterschaft betreffend :lol: ?
ich hoffe am ende dieser saison geld durch einen stürmer zu machen, bis dahin fürfte der auch min. 15/15 haben und gute taktiken dazu. gegen diese goalies braucht man ja zündstoff :lol: |
Zitat:
Den Meister werden sich eh David und Prinzessin ausmachen und ob man dann 3er oder 6er wird ist schon egal :-D |
Mein primäres Saisonziel ist ein möglichst hoher Erlös meiner Jugendspieler und der Kauf eines akzeptablen 5er Trainers..;-):-)
Der Aufstieg bzw. alles drüber ist eine nette Zugabe, für die ich alles geben werde! ;-) Wobei durch meine Offensivschwäche rechne ich mir nicht die größten Chancen aus..:-P |
Zum Training:
Es ist belegt, dass normale Taks in fast allen Trainings mitsteigen, und man dadurch einen kleinen Vorteil herausspielen kann.. Wie hyde und co. solche Monsterspieler kreieren ist mir auch ein Rätsel, wobei ich denke, durch Rotation (VTs ins MF und umgekehrt) eine logische Erklärung gefunden zu haben.. Doch das selbst auf mein Team umzusetzen ist mir zu anstrengend, bzw. ist es sowieso schon ein paar Saisonen zu spät...:lol: @milchreis: Deine Spieler sehen sehr fein aus, aber obs wirklich was bringt, das ist eben die Frage...;-) (Auch ich spiel pro Spiel 2x Vollgas..:-P) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |