![]() |
was sagt ihr eigentlich zu meiner neuverpflichtung???
hab eigentlich nur wegen dem preis zu geschlagen, war nicht teuer, oder??? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=300751 |
Zitat:
|
Wie schaut es bei euch im cup aus?
Ich bin mal weiter! 7:0! |
Zitat:
Hatte aber noch keine Zeit meine Gegner näher unter die Lupe zu nehmen. |
ich bin leider raus hab gegen californication 1:0 verloren, wenigstens kann ich mich jetzt voll und ganz auf die rückrunde in der liga konzentriern
|
Spieltag 10
GAK1902 : die zalega FC Biber alpha : FC Chappi FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg Nabokickers : FC Russalovski FC Judenburg : LL Lachgummi |
Spieltag 10
GAK1902 : die zalega 1:0 FC Biber alpha : FC Chappi 4:0 FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg 0:2 Nabokickers : FC Russalovski 2:0 FC Judenburg : LL Lachgummi 11:0 |
Spieltag 10
GAK1902 : die zalega 1:0 FC Biber alpha : FC Chappi 2:0 FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg 0:2 Nabokickers : FC Russalovski 4:0 FC Judenburg : LL Lachgummi 12:0 |
Spieltag 10
GAK1902 : die zalega 1:0 FC Biber alpha : FC Chappi 3:0 FC Kuhhaut : SVS Austria Salzburg 0:3 Nabokickers : FC Russalovski 0:1 FC Judenburg : LL Lachgummi 10:0 |
Heut kommt noch die Auswertung.
Wie siehts bei dir im cup aus uwe? ich hab 1:0 gegen die bohemians dublin gewonnen mit einem Tor in der 89. min :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |