![]() |
Zitat:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Zitat:
|
Zitat:
Immer gegen mich. ;-) Wird schon klappen. Aber man sieht bereits, daß die Liga doch bis auf 2 Teams sehr ausgeglichen ist. ;-) |
Zitat:
mfg Bundestrainer8-) |
Zitat:
Habe heute gegen die taktisch starken Umelsdorfer und einigen Fitnessproblemen ein eher schlechtes Gefühl, könnte der erste Punkteverlust seit 10 Spielen werden. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg, sollte auf alle Fälle drin sein. Ansonsten erwarte ich mit Spannung die Spiele Ahlbeck - Potsdam und southpark - Mane. Alle anderen Partien sollten eine relativ klare Angelegenheit werden. |
Zitat:
Is auf jeden Fall ein interessanter Posten. Die Frage is jetzt welche Spielphilosophie am sinnvollsten ist:nachdenken: Denk schon, dass du gegen die Umelsdorfer gewinnst...die spielen anscheinend immer nur gegen mich volles Rohr:-? im Rückspiel bringt ihm das aber nix mehr...da is er fällig:twisted: Egal...heut zählt nur eins...3 Punkte gegen den Trainingsoptimizer:-P |
Zitat:
Klar säge ich an deinem Stuhl, will ja auch mal Bundestrainer werden. Wird aber schwer diesen Posten einzunehmen, da du jede Menge Verbündete hast. zudem bin ich ja nichtmal aus Bayern. Aber wir werden sehen. Ich glaube du machst den Job gut. Am ersten Spieltag muss auf alle Fälle ein Sieg her. Das mit den Taktiken ist sicher nicht so einfach, würde aber fast mit 2X20 taktiken antreten. Aber ist sicher nicht so einfach, da man ja auch die passenden Spieler benötigt. |
na dann spatzer auf ein neues...ich hoffe mal das es so wie in der lol läuft, dann bin ich mit dem ergebnis mehr als zufrieden, aber heute hast du ja noch den heimvorteil auf deiner seite.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |