![]() |
natürlich kann man auch alle Auswahlspieler sehen :lol:
Gratulation, du verteidigst da wesentlich besser aber ich hab die Formation auch beim 4-5-1 belassen ;-) und nochmals verspekuliert, hab eigentlich damit gerechnet im letzten Viertel knapp vorne zu sein aber egal, das Spiel hab ich nach einer Minute schon abgehackt :mrgreen: |
Zitat:
|
Mein Spiel ist gelaufen. Einzige offene Partie ist noch Krnja. 2 Chancen gingen daneben, tippe trotzdem noch auf ein 2:3. Aber nachdem ja Leo mit einem X auch zufrieden wäre, nehmen wir doch das X würde ich vorschlagen.... ;-)
Dann wäre es oben zumindest eine Spur spannender. edit: Da war der 3.Angriff, es bleibt beim X. |
Zitat:
wieso haben die unterschiedlichen Kader verschiedene Größen? @Liga: shit, schon wieder verloren, diesmal hab ich mir mehr ausgerechnet! jetzt brauch ich nen neuen Plan!!! |
Zitat:
Liga: Hab grad meine Werte gesehen: 14 Angriffswert in der 1.HZ im Schnitt bei 3 Chancen, das ist nett ;-) Verteidigungswert mit 11 kann sich auch sehen lassen. Meine Jungs "gewöhnen" sich langsam an ihren Trainer. Donnerstag gg sapaulo, da brauche ich dann auch diese Werte.... ;-) Oder ich lass das Spiel sausen. |
Bin ich sehr zufrieden mit dem Punkt gegen Leo! :-D
Nachdem sich jetzt schon drei mehr oder weniger mit dem Abstieg abgefunden haben, überleg ich mal, ob ich nicht doch oben bleiben will.;-) |
Zitat:
(Wien, NÖ, OÖ, Stmk, Bgld. + Bayern) Und in NÖ. wird mein Draheim Deinem Astronautovic die entscheidenden Pässe geben!? :lol: PS: Vlbger hätt ich auch 2! ;-) |
Zitat:
was mich ein wenig wundert, das es fast keine guten Spieler mit >8 Erfahrung gibt :-o |
Zitat:
Freut mich auf jeden Fall das unsere Mannen einmal zusammenspielen! ;-) Zitat:
|
sapaulo macht sehr brav seine Hausaufgaben
das steirische Team wird mir immer unheimlicher :shock: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |