![]() |
Hab eine ausgewogene Gruppe erwischt: nix-als-legionäre, 17er Titans und 11Kings.
Wenn ich´s nicht versemmel, sollten schätzomativ so zwischen vier und sechs Punkte rausschauen und das könnte für den Aufstieg reichen ;-) |
@auti: hab gerade aufgestellt.
spiele 3-3-4 mit 3 sturm-wechslern. ich muss erstens aufs training schauen (so sch`*** (lecht :D) wie das die letzten 2-3 mal war...) und zweitens muss ich schonen. die spiele gegen winterdorf und edelweiß sind wichtige (leider gottes auswärts-)partien.. und da müssen mindestens 3 punkte her. also bitte ich, mich nicht brutal abzuschlachten :boink: :mrgreen: und @cupgegner - das werden auch 3 spiele für meine jugi-luschen.. da muss jetzt nochmal etwas schwung reinkommen und ausserdem is das super regenerationszeit für den stamm. |
Zitat:
Lass dich überraschen was das 15 Türchen im Adventkalender bringt :lol: Im Friendlycup durch einen Konter in der 87min ausgeschieben... dreck :/ |
Zitat:
15.12.2011 5.043 Besucher - neuer Rekord - brutto 95.028 / 81.128 netto ich hoff du hast auch sparflamme - weil selbst mit einer solchen wirst du mich heute zerstören. wenn das 2-stellig wird, werd ich eine beschwerde einlegen :D hmmmm 15. türchen - da freu ich mich schon auf meinen adventkalender ^^ |
Zitat:
Mal schaun wie das Spiel verläuft, vl. bin ich ja trotzdem ein paar Viertel taktisch überlegen! Mfg |
Zitat:
bin gespannt - ein x wäre ein hit in dieser situation :lol: |
Ich bedanke mich beim FC Winterdorf - 5100 Fans wollen das Spiel heute sehen.:-)
Brutto: 94.300 Netto: 81.100 |
:shock: 1:0 vorne... was läuftn da schief???
|
Wahnsinn....medici schafft 3 Konter in den ersten 2. Vierteln gegen Hinsi(bis jetzt) :shock:
EDIT: auti deinen Thiem könntest ruhig mal schonen zwecks der Torjägerliste :-D |
Zitat:
Ich lieg 3:0 in Führung obwohl neun 16-jährige spielen :lol: Mein Stürmer schießt vorne die Tore und mein Tormann hält hinten hoffentlich dicht 8-) Wenn nix mehr schief läuft, dann sollte ich gewinnen :-P Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |