![]() |
Zitat:
|
Zitat:
getippt habe ich nicht auf mich ;-) aber nach dem Spielverlauf hätte das Spiel auch anders ausgehen können. da hab ich wohl in der ersten Halbzeit Pech gehabt :-( :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so hyde, gutes spiel gestern. bis auf die roten karten, aber da war der schiri neben sich :lol:
nachm geilen spiel war das training spitze heute, sollte bei dir auch so gewesen sein :clap: über 90 verbesserungen, 11 skillups bei 22 kadergrösse und 13 trainierenden hatte ich sei langem nicht |
Zitat:
spiele nach wie vor nicht voll mehr kann ich dann nicht mehr schonen ;-) losert - wolfski -penzel und die stürmer in der verteidigung steig einfach ab;-) |
Zitat:
finde nur dass es von den aktionen her ein gutes spiel war. training hat es bestätigt.. das habe ich geschrieben, nicht mehr, nicht weniger :-D |
edit: Die Erbsen schenken ein Heimspiel her, bisher waren es immer nur Auswärtsspiele - ob sich jetzt der klassenerhalt noch ausgeht?
Heidi dreht weiter auf. Noch vor ein paar Spieltagen auf Abstiegsplätzen, jetzt im bequemen Mittelfeld. |
ich sag schon gar nichts mehr...
|
:-? da stellt man ausnahmsweise 2 Stürmer auf um ein bissl mehr Offensivkraft am Platz zu haben. Und was passiert? Bei 3 Chancen kommen 3 Mfler zum Abschluss :)
Naja - der Tabellenführer war diese Runde ja auch nicht vom Glück verfolgt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |