![]() |
Bin schon aufs Match gespannt. Spekuliere doch mit einem annehmbaren Ergebnis. Wenn in der ersten hälfte nicht allzuviel passiert könnte sich ein sieg ausgehen.
|
Weihnachtsstress hatte ich keinen;-) Glaub auch nicht, dass der bei den anderen so arg ist.
|
Eine entäuschende Niederlage, die unverdient war. Leider konnte ich mich gegen den hohen TVW nicht optimal durchsetzen :-?
|
Weihnachtsstress nicht wirklich. Aber ich hatte doch einiges zu tun. Lag aber nicht an Weihnachten.
Da lasse ich mich nicht stressen. Arbeit bzw. eh hier auch bei DBDT. Nur halt nicht im Ligaforum. Und auch privates. Bin aber jetzt auch wieder mehr hier. Grats zum Sieg. Total unterlegen von mir, aber dafür wurde es ja nur ein 2:0 Das ist okay. Taktik 9/10 ist ja wahnsinn, wenn die Erfahrung dann fehlt. Platz 678. Na bist du fertig. Skills her warst du ja noch schlechter. Wie hast du denn das gemacht? |
puuuh, n knappes 1:0 gegen Linz herausgespielt, der Fooongt Ajedenball hat während dem Aufwärmen wohl das Tor ausgemauert, gibts ja garnicht, dacht schon das wird in 0:0 und meine Aufstiegsträume wären endgültig begraben gewesen.
Die Nilpfertis sind also auch bezwingbar, haben das erste saisongegentor gekriegt |
@VAAST: GRATS!!! den nilpfertis ein Tor schießen gehört nicht gerade zu den leichtesten Übungen, allerdings war der Preis (auf die 1.Hz ganz zu verzichten) dafür ziemlich hoch.
=> Da war mir ein im Vergleich dazu ein Unentschieden wichtiger! @Jokeraw: THX! Lasse gerne meinen Gegner mitspielen. lol Die RL sagen mMn wenig aus. Vorallem die SkillRL ist sehr leicht manipulierbar. Da werden zB die B-Skills viel zu wenig berücksichtigt. Die TaktikRL gibt da meist schon mehr Ausschluss für das Ergebnis des Spiels. Die Skills schwanken im unteren 1000er Bereich sehr stark, wenn man mal 2 17j einsetzt oder einfach nur skillsschwache Spieler und dgl. => Kein Wunder, also wenn immerwieder behauptet wird, dass man kaum 16j mehr ins Spiel einbauen kann in den höheren Ligen. @Obersthati: Ja, gegen den Fooongt Ajedenball muss einen erst mal ein Tor gelingen, da kann sich seine Vordermannschaft noch so schlecht stellen. => GRATS, sind immerhin 2 Punkte mehr als dein unmittelbarer Konkurrent vor kurzem herausgeholt hat! |
Zitat:
1x 16 2x 17 1x 18 2x 19 1x 20 1x 21 1x 22 2x 23 1x 25 1x 32 1x 34 (Torhüter) Insofern mit dem war die Skillrangliste dann eh voll okay. (bei mir) |
@Jokeraw: So in etwa hab ich deine Mannschaft auch eingeschätzt. Von den Skills her bist sehr gut im Rennen, die xp kommt schon noch. ;-)
Finde es interessant, dass ich nach der Hinrunde gegen alle, die zZ auf einen Abstiegsrang liegen, mindestens einen Gegentreffer erhalten hab. Alledings gegen sämtliche andere kein Einziges, obwohl die gleichen "VT" gespielt haben. Was das für meine Mannschaft bedeutet, muss ich mir erst noch überlegen?! Auf jedenfall ist es ein Zeichen für eine sehr ausgeglichene Liga mMn. ;-) |
Zitat:
Ich versuche zumindest das ganze fair zu gestalten indem ich gegen jeden gleich spiele. |
Zitat:
ätsch :mrgreen: sobald der abstieg durch ist bzw. meine 16j. verkauft werden spiel ich die letzten spiele auf sieg :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |