![]() |
Zitat:
|
Hochmut kommt vor dem Fall!;-)
|
Hatte doch eine Gelegenheit, online zu kommen und konnte ein weiteres 3:0 für das deutsche Team einfahren :bounce:
|
Zitat:
Am meisten freue ich mich persönlich darüber, dass ich endlich mal gegen californication, meinen Angstgegner gewinnen konnte und dann auch noch 3:0 das war ein Ding. Aber eine einzelne Leistung ist hier nicht so wichtig. Das TEAM ist wichtig! |
Zitat:
sobald der schnee da is, kann uns nur noch die schweiz gefährlich werden! :-D wirklich gute leistung jason, wenn ich gewusst hätte, dass ich dein angstgegner bin, hätte ich mehr druck ausgeübt! |
Endlich der erste Sieg :-)!!
SVS Austria Salzburg - Grasshopper-Club Zürich 0:3 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gegen rot-weiß-rot :mrgreen: Grats :-P |
Die 3. Runde ist online und bis auf einen Aussetzer hat wieder alles gepasst, bei Team England hat Woodquarter Bravehearts nicht eingeladen, aber immerhin für Runde 4 schon die Einladungen angenommen also sollte es wieder passen ;)
Die Tabelle ist ziemlich unverändert, Team Deutschland weiter an der Spitze und Team Schweiz weiter vor Team Österreich und nun hat auch Team England den Anschluß gefunden ;) |
So Einladung für die 4. Runde ist raus. Mal schauen ob ich gegen Jedi was ausrichten kann?:oops:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |