![]() |
Da hat das Daumen drücken ja was gebracht ;-)
|
Hi,
nun ja letztendlich doch sehr deutliche Schruppe :shock: Aber wenn man sich die 5:3 Chancen und die Mannschaftteilbewertungen ansieht, wird deutlich, daß es knapper war wie es das Ergebnis aussagt. Vermutlich haben Erfahrung in Tor und Sturm sowie etwas bessere Taktikwerte den Ausschlag gegeben. Nun denn, denke gegen Wien konnte man verlieren, trotzdem schade. :cry: |
Zitat:
Wobei Wien wohl auch langfristig im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein wird. Hoffen wir auf das nächste Match. ;) |
Hallo,
die heutige Niederlage geht auf meine Kappe. Habe gestern Abend die Aufstellung vergessen... Mann was bin ich blöde... Sorry!!!! |
Zitat:
Okay, dann hat sich mein Kommentar auch erledigt.. Schade, ich hätte mir gerne nen tollen Vergleich der Mannen angesehen. Naja 3 Punkte für uns und n paar Tore :lol: |
Zitat:
|
Noch ist nichts verloren denke bestes Deutsches Team können wir werden ;-)
|
Das wäre was. Bisher waren wir sogar gegen die Ösis nicht ohne Chance. Immerhin scho 2 mal Remis.
Es fehlt im Moment noch der ein oder andere Joker für die Bank. Am Ende geht immer etwas die Luft aus. Aber mal sehen was möglich ist. |
Auf jeden Fall sieht es in dieser Saison schon viel besser aus. Insoweit geht es in jedem Fall in die richtige Richtung.
Wir müssen nur die Ruhe bewahren und weiter machen. |
Habe nur noch Ösis im Team, bis auf die Feldauffüller. ;/
Der nächste Spieler sollte eine Granate aus NRW werden. Und ja, die Richtung paßt schon! Es geht bergauf. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |