Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Nordrhein-Westfalen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=385)
-   -   Nrw (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54389)

Cyberboy37 26.04.2012 10:49

Da hat das Daumen drücken ja was gebracht ;-)

bernd73 29.04.2012 16:41

Hi,

nun ja letztendlich doch sehr deutliche Schruppe :shock:

Aber wenn man sich die 5:3 Chancen und die Mannschaftteilbewertungen ansieht, wird deutlich, daß es knapper war wie es das Ergebnis aussagt.

Vermutlich haben Erfahrung in Tor und Sturm sowie etwas bessere Taktikwerte den Ausschlag gegeben.

Nun denn, denke gegen Wien konnte man verlieren, trotzdem schade. :cry:

General_H 30.04.2012 07:31

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 1013572)
Hi,

nun ja letztendlich doch sehr deutliche Schruppe :shock:

Aber wenn man sich die 5:3 Chancen und die Mannschaftteilbewertungen ansieht, wird deutlich, daß es knapper war wie es das Ergebnis aussagt.

Vermutlich haben Erfahrung in Tor und Sturm sowie etwas bessere Taktikwerte den Ausschlag gegeben.

Nun denn, denke gegen Wien konnte man verlieren, trotzdem schade. :cry:

Chancenverteilung finde ich auch nock i.O. Allerdings bei 5 Angriffen des Gegners 5 Tore bekommen und bei den eigenen 3 Angriffen keinen Ball im Netz versenkt. Ist ja schon eindeutig, wo wir noch Schwachstellen haben.

Wobei Wien wohl auch langfristig im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein wird.

Hoffen wir auf das nächste Match. ;)

bernd73 20.05.2012 16:25

Hallo,

die heutige Niederlage geht auf meine Kappe. Habe gestern Abend die Aufstellung vergessen... Mann was bin ich blöde... Sorry!!!!

Binne 20.05.2012 16:42

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 1023033)
Hallo,

die heutige Niederlage geht auf meine Kappe. Habe gestern Abend die Aufstellung vergessen... Mann was bin ich blöde... Sorry!!!!

Okay, dann hat sich mein Kommentar auch erledigt.. Schade, ich hätte mir gerne nen tollen Vergleich der Mannen angesehen.
Naja 3 Punkte für uns und n paar Tore :lol:

xDemon 20.05.2012 16:46

Zitat:

Zitat von bernd73 (Beitrag 1023033)
Hallo,

wär mir nächste Woche lieber gewesen ;-)

Cyberboy37 31.05.2012 20:48

Noch ist nichts verloren denke bestes Deutsches Team können wir werden ;-)

bernd73 31.05.2012 21:15

Das wäre was. Bisher waren wir sogar gegen die Ösis nicht ohne Chance. Immerhin scho 2 mal Remis.
Es fehlt im Moment noch der ein oder andere Joker für die Bank. Am Ende geht immer etwas die Luft aus. Aber mal sehen was möglich ist.

macn 31.05.2012 23:18

Auf jeden Fall sieht es in dieser Saison schon viel besser aus. Insoweit geht es in jedem Fall in die richtige Richtung.

Wir müssen nur die Ruhe bewahren und weiter machen.

General_H 01.06.2012 11:10

Habe nur noch Ösis im Team, bis auf die Feldauffüller. ;/

Der nächste Spieler sollte eine Granate aus NRW werden.

Und ja, die Richtung paßt schon! Es geht bergauf. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.