![]() |
Zitat:
Man liest sich. |
Herzlichen Glückwunsch an schweng und loco2 auch von mir!
War ja am Ende noch eine spannende Sache muss ich sagen. Bin schon sehr gespannt welche teams absteigen und neu dazu kommen in der nächsten Saison. bin sehr gespannt. Ansinsten auch danke an die anderne für eine spannende Saison! gutes gelingen weiterhin @ rising legend schade dass es nicht mehr für den klassenerhalt gereicht hat. vlt sieht man sich ja wieder! |
spannend war die Saison auf jeden Fall, im Großen und Ganzen waren die Ergebnisse meistens sehr knapp.
@waschbärbauch: ist halb so schlimm, jetzt kann ich mehr in die Jugend investieren und meine Defensive verstärken. man sieht sich dann mal in der Oberliga ;-) |
Zitat:
|
War eine spannende und unterhaltsame Saison, vor allem auch was das Gruppenforum betrifft, endlich mal Leben in der Bude ;-)
Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der OL, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg. Freu mich schon auf die neue Saison mit dem Rest der Gruppe und den Neudazugekommenen :-) |
Ich hoffe, wir sehen uns oben mal wieder.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so erster LEERER spieltag überstanden ..naja 7 tage noch =) dann gehts wieder los =) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |