Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53543)

Schweng 04.11.2011 06:44

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 911242)
Gratulation and schweng und loco02 (starke Partie am Schluss, mit diesem Resultat hätte ich nicht gerechnet), viel Spaß in der Oberliga :-)

Jo, hab selbst blöd geschaut. Gratuliere loco02.

Man liest sich.

waschbaerbauch 04.11.2011 12:13

Herzlichen Glückwunsch an schweng und loco2 auch von mir!
War ja am Ende noch eine spannende Sache muss ich sagen. Bin schon sehr gespannt welche teams absteigen und neu dazu kommen in der nächsten Saison.
bin sehr gespannt.

Ansinsten auch danke an die anderne für eine spannende Saison! gutes gelingen weiterhin

@ rising legend schade dass es nicht mehr für den klassenerhalt gereicht hat. vlt sieht man sich ja wieder!

rising_legend 05.11.2011 13:09

spannend war die Saison auf jeden Fall, im Großen und Ganzen waren die Ergebnisse meistens sehr knapp.

@waschbärbauch: ist halb so schlimm, jetzt kann ich mehr in die Jugend investieren und meine Defensive verstärken. man sieht sich dann mal in der Oberliga ;-)

waschbaerbauch 05.11.2011 23:23

Zitat:

Zitat von rising_legend (Beitrag 912482)
spannend war die Saison auf jeden Fall, im Großen und Ganzen waren die Ergebnisse meistens sehr knapp.

@waschbärbauch: ist halb so schlimm, jetzt kann ich mehr in die Jugend investieren und meine Defensive verstärken. man sieht sich dann mal in der Oberliga ;-)

wenn man sich doch wirklich mal da oben treffen würde... ich muss noch warten bis mein TEAM erfahrung bekommt. denn solang sie die nicht hat wirds nichts mit OL da meine taktik zu lahm ist,

Polster 07.11.2011 11:35

War eine spannende und unterhaltsame Saison, vor allem auch was das Gruppenforum betrifft, endlich mal Leben in der Bude ;-)

Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der OL, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg.

Freu mich schon auf die neue Saison mit dem Rest der Gruppe und den Neudazugekommenen :-)

Schweng 07.11.2011 12:11

Ich hoffe, wir sehen uns oben mal wieder.

Polster 07.11.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 913193)
Ich hoffe, wir sehen uns oben mal wieder.

Am Besten in der Bundesliga :-D

Schweng 07.11.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 913265)
Am Besten in der Bundesliga :-D

Ich sicher nicht. Dazu müsste ich viel mehr Aufwand betreiben.

waschbaerbauch 07.11.2011 19:30

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 913174)
War eine spannende und unterhaltsame Saison, vor allem auch was das Gruppenforum betrifft, endlich mal Leben in der Bude ;-)

Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der OL, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg.

Freu mich schon auf die neue Saison mit dem Rest der Gruppe und den Neudazugekommenen :-)

achte bitte darauf dass deine fitness schön tief steht damit wir ne chance haben =)
so erster LEERER spieltag überstanden ..naja 7 tage noch =) dann gehts wieder los =)

Polster 08.11.2011 08:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 913525)
achte bitte darauf dass deine fitness schön tief steht damit wir ne chance haben =)
so erster LEERER spieltag überstanden ..naja 7 tage noch =) dann gehts wieder los =)

Ich werde mein Möglichstes tun, mein Kontostand läßt gar nicht viel anderes zu :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.