![]() |
Zitat:
bin schun gespannt wie ich heute abschneide! ein richtig guter gegner! glaube mitm Fredi is ned gut Kuchen backen^^ :lol: sonst noch wer ein intressants spiel heute? lg |
:shock:Spiele im Cup gegen einen Freund von mir. Die letzten Matches gegen ihn habe ich gewonnen, ich hoffe im Cup auch, vor allem weil er selbst gerade umbaut. Das wird spannend. :-)
|
Heute gibt´s tolle Paarungen. Mal schauen, ob ich gegen die Weinsteins mit meinen Jugis ein Tor schießen kann:-D
|
Zitat:
ein 3:4:3 (noch nix besonderes) aber in hz2 werden 3 stürmer eingewechselt, jedoch hat da der beste 10 a skills im sturm :lol: mal schaun was damit erzielt wird:lol: @Kurzzeitwohnen: spielst du heute mit deiner besten 11? lg |
Zitat:
LG |
Zitat:
läuft ned ganz so rund! so 130-150verb mehr bekomm ich einfach ned zusammen-.- vllt wirds nach dem spiel besser, wer weiß wer weiß! wie siehts sonst so aus, kann mir vllt wer off training tipps geben? lg |
So das 1. Tor wäre drinnen, jeaahhh:twisted:. Aber in der 2. Hälfte wirds hart :cry:
Und ein 2. Tor ist drinnen ;-) |
Zitat:
Erstes Gegentor für Weinstein! Bei mir schauts im Moment auch noch ganz gut aus, Lebowski scheint sich mal wieder abschießen zu lassen :roll: LG edit: schade, das mit dem Serverausfall - hätte gerne die Vorberichterstattung gegen den david gesehen... |
Zitat:
ich für auch schun sensationell aber doch 2:0 und dabei wirds auch bleiben! damit erster platz wieder da:lol: wenn auch nicht beabsichtigt xD lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |