![]() |
Zitat:
Natürlich ist der Aufstieg ein sehr groeßes Ziel von mir - keine Frage. Aber wenn es nicht klappt, waren über die Saison gesehen halt andere Mannschaften besser, damit habe ich absolut kein Problem und werde es aktzeptieren. Ich hab lediglich gesagt, dass ich mir noch ein spannendes Saisonfinish wünsche (nachdem ich auch ein Spiel mit einem 1er herschenken musste), nicht mehr und nicht weniger. Wenn es mit dem Aufstieg auch nicht klappt, ist das für mich auch kein Problem - das werd ich ebenso einsehen und aktzeptieren müssen. Die beiden Mannschaften, die aufsteigen, haben die kompletteste Saisonleistung geboten, fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
Mal schaun obs sich ausgeht ! Meine "Enttäuschung" durch die letzten Niederlagen, sofern dieses Wort in Verbindung mit einem Online-Manager passend erscheint, wurde ohnehin durch einen heroischen 4:3-Erfolg gegen den Jokeraw in der NoMaas-Liga in Freude konvertiert! :-) |
austropol hat alle seine Fans mitgenommen nach Zypern, vermute mal das is Wetter in Österreich nicht so gut is wie bei den Zyprioten.
Diese werden wiederum in der Saisonpause is Stadion ausbauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus und vorbei ... ;-)
Aber nachdem als Daseinsberechtigung in dieser Liga ein einwandfreies und fehlerloses Deutsch eine Grundvoraussetzung ist, hätte ich mich ohnehin umorientieren müssen .... :-) in der 2. Oberliga spricht man auch eine Klasse schlechter Deutsch, hoff ich zumindest .... |
Übrigens hat Shakhtar mal sein Potential wieder aufblitzen lassen....
MTB 19-20-21 und ein Taktikwert von 13 in HZ 1! Da ist zwar ein X für mich zu wenig aber mehr wär schwer drinnen gewesen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |