Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53535)

david123 29.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 907835)
Und jetzt hast die hosn voll, das nicht aufsteigst.

...

Gut, dass du so gut weißt, wann ich die Hosen voll hab. ;-)

Natürlich ist der Aufstieg ein sehr groeßes Ziel von mir - keine Frage. Aber wenn es nicht klappt, waren über die Saison gesehen halt andere Mannschaften besser, damit habe ich absolut kein Problem und werde es aktzeptieren.

Ich hab lediglich gesagt, dass ich mir noch ein spannendes Saisonfinish wünsche (nachdem ich auch ein Spiel mit einem 1er herschenken musste), nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es mit dem Aufstieg auch nicht klappt, ist das für mich auch kein Problem - das werd ich ebenso einsehen und aktzeptieren müssen. Die beiden Mannschaften, die aufsteigen, haben die kompletteste Saisonleistung geboten, fertig.

austropol 30.10.2011 19:29

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 907835)
Mit meinem derzeitigen team würde ich nur eine Saison in der 2. Bundesliga überleben, darauf kann ich verzichten da bleib ich lieber in der Oberliga und ärgere den herzleid ein bisserl .........

ich würde vermutlich länger überleben, aber irgendwie macht herzleid ärgern schon sehr viel spaß :lol:

herzleid 31.10.2011 08:04

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 908446)
.... macht herzleid ärgern schon sehr viel spaß :lol: ....

Da würd ich mich doch glatt noch über eine Saison mit euch freuen ;-)

Mal schaun obs sich ausgeht !

Meine "Enttäuschung" durch die letzten Niederlagen, sofern dieses Wort in Verbindung mit einem Online-Manager passend erscheint, wurde ohnehin durch einen heroischen 4:3-Erfolg gegen den Jokeraw in der NoMaas-Liga in Freude konvertiert! :-)

jakob 31.10.2011 08:31

austropol hat alle seine Fans mitgenommen nach Zypern, vermute mal das is Wetter in Österreich nicht so gut is wie bei den Zyprioten.

Diese werden wiederum in der Saisonpause is Stadion ausbauen.

peter409 31.10.2011 20:17

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 908554)
austropol hat alle seine Fans mitgenommen nach Zypern, vermute mal das is Wetter in Österreich nicht so gut is wie bei den Zyprioten.

Diese werden wiederum in der Saisonpause is Stadion ausbauen.

Ich vermute mal, dass Deutsch nicht deine größte Stärke ist. :-D

jakob 01.11.2011 06:17

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 909200)
Ich vermute mal, dass Deutsch nicht deine größte Stärke ist. :-D

i hob mi so bemüht einen Satz auf die Reihe zu bekommen der deinen Vorstellungen entspricht scheinbar ist mit das nicht gelungen :lol::lol::lol::lol:

herzleid 01.11.2011 07:45

Aus und vorbei ... ;-)

Aber nachdem als Daseinsberechtigung in dieser Liga ein einwandfreies und fehlerloses Deutsch eine Grundvoraussetzung ist, hätte ich mich ohnehin umorientieren müssen .... :-)

in der 2. Oberliga spricht man auch eine Klasse schlechter Deutsch, hoff ich zumindest ....

herzleid 01.11.2011 08:45

Übrigens hat Shakhtar mal sein Potential wieder aufblitzen lassen....
MTB 19-20-21 und ein Taktikwert von 13 in HZ 1!

Da ist zwar ein X für mich zu wenig aber mehr wär schwer drinnen gewesen!

austropol 03.11.2011 07:02

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 909359)
Übrigens hat Shakhtar mal sein Potential wieder aufblitzen lassen....
MTB 19-20-21 und ein Taktikwert von 13 in HZ 1!

Da ist zwar ein X für mich zu wenig aber mehr wär schwer drinnen gewesen!

Na geeeee, nix mit herzleid ärgern nächste saison :boink:

jakob 03.11.2011 07:43

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 910717)
Na geeeee, nix mit herzleid ärgern nächste saison :boink:

na leider, is schod drummmmmmmm, dann muas i heite die Antalan ausn Stadion fleckn. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.