Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53518)

Creed3000 10.10.2011 17:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 896666)
Ja die Zeit wirds zeigen! Aber denke auch, dass sich der Aufstieg bei ihm ausgehen wird!

Hätte auch gern einige Geldreserven aber naja :-D

ja immerhin muss er gegen jeden nochmal ran...
und bei 4 punkte rückstand auf den 2. - sollte das schon reichen!
vorallem scheint die mannschaft ja wirklich sehr sehr stark zu sein... jeder andere von uns würd/wird wohl ziemlich probleme mit dem klassenerhalt oben haben...

virenschutz 10.10.2011 17:32

Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...

lg. virenschutz

Creed3000 10.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 896712)
Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...

lg. virenschutz

naja... ich bin gerade mal 4 punkte voran...
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-)
aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte...

virenschutz 11.10.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 896971)
naja... ich bin gerade mal 4 punkte voran...
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-)
aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte...

Ja aber die 4 Punkte auf mich darfst nicht wirklich als maßstab hernehmen, da ich noch die ein oder andere partie verlieren bzw. unentschieden spielen werde!

lg.

edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ...

Creed3000 13.10.2011 10:17

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 897273)
Ja aber die 4 Punkte auf mich darfst nicht wirklich als maßstab hernehmen, da ich noch die ein oder andere partie verlieren bzw. unentschieden spielen werde!

lg.

edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ...

heute wirds schwer für uns!
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können!
wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x?

virenschutz 13.10.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 898208)
heute wirds schwer für uns!
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können!
wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x?

Am realistischsten wäre ein X womit ich eigentlich zufrieden wäre ;-)
eine niederlage wär hald bitter ... aber meiner abwehr trau ich alles zu!

lg.

benlevent 13.10.2011 18:35

beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .

na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol:
kann sich noch vieles ändern schauma mal

lg

Creed3000 13.10.2011 21:28

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 898677)
beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .

na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol:
kann sich noch vieles ändern schauma mal

lg

für mich lief es heute perfekt! :-)
nächste woche ein sieg und ich glaub ich wäre durch...
zumindest sollte nicht mehr viel passieren können :-)

Creed3000 17.10.2011 08:56

ich bin schon gespannt wie der joker aufgestellt hat... ich hoff es spielen ned alel guten... sonst hab ich wohl keine chance... :-(

pompinio 17.10.2011 12:02

So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.