![]() |
Zitat:
und bei 4 punkte rückstand auf den 2. - sollte das schon reichen! vorallem scheint die mannschaft ja wirklich sehr sehr stark zu sein... jeder andere von uns würd/wird wohl ziemlich probleme mit dem klassenerhalt oben haben... |
Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...
lg. virenschutz |
Zitat:
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-) aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte... |
Zitat:
lg. edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ... |
Zitat:
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können! wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x? |
Zitat:
eine niederlage wär hald bitter ... aber meiner abwehr trau ich alles zu! lg. |
beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .
na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol: kann sich noch vieles ändern schauma mal lg |
Zitat:
nächste woche ein sieg und ich glaub ich wäre durch... zumindest sollte nicht mehr viel passieren können :-) |
ich bin schon gespannt wie der joker aufgestellt hat... ich hoff es spielen ned alel guten... sonst hab ich wohl keine chance... :-(
|
So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |