![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich ein wenig wundert: Bisher waren die Stehplätze immer fast ausverkauft und die Sitzplätze waren noch nie richtig ausverkauft in letzter Zeit. Heute die Sitzer ausverkauft und es fehlen ne Menge Steher. Naja egal, durch die vielen Sitzer nur 2k weniger Einnahmen als beim Stadionrekord. Zudem laufen heute noch beide Sponsoren aus. |
@ Pomme
ich hab jetzt den Bundesländerbewerb, hier: Bayern gemacht ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...532#post881532 wie vor einiger Zeit von Dir gewünscht ;-) |
Zitat:
Spielen in diesen Teams dann Spieler aus dem Bundesland oder Spieler von Teamchefs aus dem Bundesland? |
Zitat:
Ich geh aber davon aus Spieler aus Bayern und Teamchefs die sich unter Bayern angemeldet haben |
Zitat:
So die frühe Führung ist da, jetzt heissts mal was fürs Torverhältnis tun, auch wenn Verteidiger im Sturm spielen. |
Zitat:
Außer den 32-jährigen Stürmer und Torwart haben die restlichen 9 einen Alterschnitt von 17,5;-) Steht ja auch schon 1:0 für dich. |
Die MSV-Fans stehen mit weit offenem Mund da und können nur staunen.
Der Dino der Bundesliga meldet sich zurück. Sieht so aus, als würde Rudolfs Bande ihre Zelte noch eine weitere Saison in der Bundesliga aufbauen. Gratulation von hier und weiter so viel Engagement. Gruss Detwood |
So endlich Tabellenführer, den Löwen ist die Luft hier ober wohl doch zu dünn geworden.
Bei mir heute das erwartet leichte Spiel indem ich sogar noch was für ds Torverhältnis und für das Training tun konnte. starke Leistung der SWAT, in der Höhle der Löwen muss man erst gewinnen. Weesby meldet sich auch wieder zurück und Ahlbeck mit dem 4. Unentschieden im 4.Spiel. Aber bald wird eine Niederlage folgen. ;-) Und auch tolle Leistung der Zelterbande, mit einem sehr souveränen Sieg. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |