Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53514)

myd3us 15.09.2011 17:44

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 881874)
a wahnsinn meine truppe kommt mir vor wie der hsv......mit aufstiegsambitionen gestartet und in wirlichkeit kämpft man um den abstieg.

was aber natürlich schon komisch ist,ist des das meine stürmer überhaupt net treffen, dabei hab ich eigentlich gedacht das es reichen wird

mir gings in den ersten drei runden ähnlich. war letzte runde z.b. auch ranglistenplatz 49 und hab 0:3 verloren ...

Don Daniele 15.09.2011 17:49

spiele

na na aufsteigen werd ich nimma aber absteigen auch nicht.....habe aber noch nie mit meine besten 11 gespielt.

wahrscheinlich könnt ich mit die besten 11 um den aufstieg mitspielen aber das training würde zu sehr darunter leiden.

Don Daniele 15.09.2011 17:52

.

bei mir is es so das ich taktisch auch recht gut bin, leider hab ich so einen schlechten 4er trainer

donjorgos 15.09.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 881891)
bei mir is es so das ich taktisch auch recht gut bin, leider hab ich so einen schlechten 4er trainer

ja, der trainer macht auf dem niveau schon einen gewaltigen unterschied aus ;-)
ich werde aber vom 5er wieder auf einen 4er wechseln, weil ich nicht nochmals die halbe mannschaft für den trainer verkaufen will ;-) - zum glück bleibt er noch 38 trainings :-D

xDemon 15.09.2011 23:10

Zitat:

Zitat von Don Daniele (Beitrag 881888)
na na aufsteigen werd ich nimma aber absteigen auch nicht.....habe aber noch nie mit meine besten 11 gespielt.

wahrscheinlich könnt ich mit die besten 11 um den aufstieg mitspielen aber das training würde zu sehr darunter leiden.

bei mir genauso, wenn ich jedes Spiel voll spielen würd, könnt ich vl aufsteigen aber das geht sich wegen Training und Fitness nicht aus, im Cup will ich auch in die Gruppenphase, also reicht mir erstmal ein Platz im Mittelfeld :-)

barca72 16.09.2011 07:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 882138)
bei mir genauso, wenn ich jedes Spiel voll spielen würd, könnt ich vl aufsteigen aber das geht sich wegen Training und Fitness nicht aus, im Cup will ich auch in die Gruppenphase, also reicht mir erstmal ein Platz im Mittelfeld :-)

ich bin realistisch, auch wenn ich voll spiele, habe ich aufgrund von schweren taktischen Mängeln keine Chance aufzusteigen - da geht es mir wie myd3eus.

Das ist aber nicht so tragisch für mich, da ich mir für diese Saison sowieso einen Mittelfeldplatz und Trainingsoptimierung zum Ziel gesetzt habe.

xDemon 16.09.2011 08:03

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 882197)
ich bin realistisch, auch wenn ich voll spiele, habe ich aufgrund von schweren taktischen Mängeln keine Chance aufzusteigen - da geht es mir wie myd3eus.

Das ist aber nicht so tragisch für mich, da ich mir für diese Saison sowieso einen Mittelfeldplatz und Trainingsoptimierung zum Ziel gesetzt habe.

das Problem werden wir dann sowieso nächste Saison haben wenn alle aufsteigen wollen :lol:

barca72 16.09.2011 08:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 882205)
das Problem werden wir dann sowieso nächste Saison haben wenn alle aufsteigen wollen :lol:

denke ich mir auch immer, wenn ich die Posts lese - wird sehr kuschelig werden im Mittelfeld der Tabelle heuer :lol:

donjorgos 16.09.2011 08:37

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 882218)
denke ich mir auch immer, wenn ich die Posts lese - wird sehr kuschelig werden im Mittelfeld der Tabelle heuer :lol:

den platz an der sonne hatte ich auch nicht geplant, aber es gibt ja noch ein paar runden, um sich wirklich zu orientieren ;-)

xDemon 16.09.2011 08:46

das gibts ja nicht
das 3. TL gleich nochmal schlechter :evil:
1. TL: 600 Verbesserungen
2. TL: 500
3. TL: 400

WTF :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.