![]() |
Zitat:
Mal schauen wie es Donnerstag im Ligaspiel aussieht sonst gibt es weiter Taktiktraining. |
Ich fahr erst auf Trainingslager wenn ich meine Kohle fürn Trainer rausgeschmissen habe und noch 1-2 Spieler geholt habe (je nachdem wie viel Geld noch übrig bleibt).
Tipps für Morgen: Alpha United FC - FC St. Pauli 1:0 Bulletproof Angels - ESH Bluestars 0:2 SV Poganitsch - Serbija United 3:0 Atletico Borovlje - FC Chris United 5:0 Schienbeintreter - FC Cheetah United 2:1 MfG |
mmn:
Alpha United FC - FC St. Pauli 1:0 Bulletproof Angels - ESH Bluestars 0:2 SV Poganitsch - Serbija United 4:0 Atletico Borovlje - FC Chris United 3:0, bei schonung 6:0 Schienbeintreter - FC Cheetah United 2:1 |
Alpha United FC - FC St. Pauli 1:0
Bulletproof Angels - ESH Bluestars 1:1 SV Poganitsch - Serbija United 2:1 Atletico Borovlje - FC Chris United 2:0 Schienbeintreter - FC Cheetah United 1:1 |
Meine Tipps
Alpha United FC - FC St. Pauli 2:0 Bulletproof Angels - ESH Bluestars 1:1 SV Poganitsch - Serbija United 4:0 Atletico Borovlje - FC Chris United 4:0 Schienbeintreter - FC Cheetah United 3:1 |
Na bum! Da trauen mir ja alle einen Sieg gegen St.Pauli zu!! ;-)
Mal schaun wie das Spiel heute wird! Spiele ein ungewohntes 3-4-3 damit mein Angriffswert entsprechend ist bzw. meine Stürmer seinen Spielaufbau gleich unterbinden und einen Konter starten! 8-) Bin schon sehr gespannt! Ist schon ein "richtungsweisendes" Spiel! |
ich könnte heute sogar 12:0 spielen, da ich morgen den ersten tag auf tl bin und ausschließlich mit jugis spiele. hoffentlich fällt mir das am ende der saison nicht auf den kopf :-?
werde ich dann morgen das tl ergebniss präsentiren. |
Zitat:
Mir ging es eine ganze Saison lange so, dass ich skillmäßig weit vorne war aber taktisch unterlegen war. Hab auch immer 3-4-3 gespielt und 12 Angriffe abgefangen - aber nie einen Konter gestartet. Als ich dann mal 1 Spiel umgestellt habe und mit 4-5-1 gespielt habe, hab ich plötzlich 3 Konter gestartet. Zumindest ist das meine Weisheit was das Kontern betrifft :D MfG |
Zitat:
Aber warum sollte er den Ball nichtmal im Mittelfeld verlieren wenn man 3-4-3 spielt? :-?:-?:-? Je nachdem wie das Spiel heute ausgeht werde ich entscheiden wann ich TL fahre bzw. von welchen Spielern ich mich trennen werde! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |