Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

r_fux 03.10.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 891661)
Ich nicht, passt mir taktisch und von den Skills nicht wirklich ins Konzept. Aber sonst recht okay.;-)

tsss recht okay.. er und mein dt. vt und der stürmer im nationalteam sind die besten 3 17j. bei dbdt du spezi :mrgreen:

Mag.Schneckerl 03.10.2011 11:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 891862)
tsss recht okay.. er und mein dt. vt und der stürmer im nationalteam sind die besten 3 17j. bei dbdt du spezi :mrgreen:

sind eh toll.;-) aber das mit den besten würde ich dir nicht untereschreiben...gibt sicher einige user die ihre besten (bewußt oder unbewußt) nicht herzeigen...:twisted:

r_fux 03.10.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 891890)
sind eh toll.;-) aber das mit den besten würde ich dir nicht untereschreiben...gibt sicher einige user die ihre besten (bewußt oder unbewußt) nicht herzeigen...:twisted:

kann ich mir nicht vorstellen bzw. hab ich keinen gesehen.. und ich kenne viele...

nen 17j. vt mit ü30 askills ab morgen inkl. spezi leader ist schon was seltenes... -der läuft auch in der trainingsstatisik am absoluten maxium was ich je gehabt habe.
gezogen tag 1 und trainiert fast immer mit sideups... sowas hat man seltenst.

einen oder mehrere der sorte könnte nur der hyde gehabt haben wenn man seine megaskiller anschaut.

fly 03.10.2011 16:09

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 890761)
auch den herbstmeister habe ich noch nicht aufgegeben (meister werde ich ohnehin nicht, dann wenigstens herbstmeister:lol:),auch wenn mir mibins einstellungen-vergessen auf grund der tordifferenz alles andere als in die karten spielt --> nächstes spiel muss meine beste 11 ran und tore produzieren.

schaut ja mal gut aus für den Herbstmeistertitel ;-)

sturmfan10 03.10.2011 16:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 892102)
schaut ja mal gut aus für den Herbstmeistertitel ;-)

jup, bin eh happy drüber! knapp über 100k bekomm ich dafür, zahlt sich also aus! danke übrigens für deine mithilfe, bis jetzt steht ja die Null noch bei dir!

gerwin 04.10.2011 00:19

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 892110)
jup, bin eh happy drüber! knapp über 100k bekomm ich dafür, zahlt sich also aus! danke übrigens für deine mithilfe, bis jetzt steht ja die Null noch bei dir!

alter schwede du hast ja echt vollgas geben ^^ sensationelle MTB.. und die 13er taktik sowieso.. naja da war für mich nix zu holen, hab aber sowieso meine jugis zum zug kommen lassen. wenn schon nicht aufsteigen dann wenigstens fein trainieren :)

sturmfan10 04.10.2011 05:08

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 892644)
alter schwede du hast ja echt vollgas geben ^^ sensationelle MTB.. und die 13er taktik sowieso.. naja da war für mich nix zu holen, hab aber sowieso meine jugis zum zug kommen lassen. wenn schon nicht aufsteigen dann wenigstens fein trainieren :)

ich hätte es auch nicht okay gefunden, wenn ich nicht vollgas gegeben hätte. zuerst groß zu tönen, dass die beste elf spielt und es dann ausnutzen, dass der gegner die partie von vorherein aufgibt und schont, wäre nicht gerade die feine englische art.
daher halt ich mich auch dran, wenn ich etwas fix behaupte...

fly 06.10.2011 09:06

so, jetzt hab ich einen Stürmer, mal schauen, ob der das tor trifft ;-)

r_fux 06.10.2011 12:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 893983)
so, jetzt hab ich einen Stürmer, mal schauen, ob der das tor trifft ;-)

herzeigen! ;)

fly 06.10.2011 12:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 894063)
herzeigen! ;)

bitterschön :lol: bissl jung und schwach is er noch der kleine, aber das wird schon noch

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=269939

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.