![]() |
Zitat:
nein, leider nicht. es werden wieder die üblichen 7 18jährigen auflaufen. lg didi |
Zitat:
|
Würde gern Mal eure Sicht der Dinge hören.
Ist die Fitness beim TW wichtig? Ich denke eher nicht, denn er bekommt ja nicht mal einen Index angezeigt. Was wiederum nicht heißen muss, dass es nicht doch einen versteckten gibt.. |
Ich denke schon. Mangelnde Fitness verringert die Leistung, warum sollte das beim Tormann anders sein. Ich gehe sogar davon aus, dass die Kondi beim Tormann zählt. Also versuche ich manchmal, den gegnerischen Tormann erst mit den Luschen müde zu schießen, bevor dann mein bester Stürmer frisch ausgeruht auf ihn losgelassen wird. 8-)
|
Bei der Kondi seh ich das ähnlich wie du, sie hat ja keinen Bezug zum Index. Die Fitness aber schon und den hat der TW nun vermutlich nicht...
|
Zitat:
|
Gute Frage über den TW! MMn wirkt die Fitness der TWs schon in die TW-Stärke ein, allerdings ist der xp-Vorteil nach spätestens 2 Saisonen mehr wert als die fehlende Fitness. Das kann aber keiner sicher behaupten, außer die admins.
Was die Kondi betrifft, würd ich bisher meinen, dass sie beim TW schon entscheidend ist, wobei es, so wie MMM oben schon erwähnt hat, dabei möglich ist den gegnerischen TW müde zu schießen, allerdings nur, wenn man auch Chancen hat. lol Aber wer kann sich schon sinnvollerweise 2 Spitzen-TWs leisten. => So gesehen ist es zumindest bisher am besten nur mit einem durchzuspielen. |
Da ich jetzt der größte Abstiegsfavorit bin, werde ich mich nicht mehr allzu groß dagegen wehren und ein wenig mit den Taktiken rumexperimentieren.
Die Erkenntnisse werden dann hoffentlich nächste Saison helfen. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |