Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

Deadman3 14.09.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 880832)
Glaube ich nicht. Durch das Goalietraining entwickelt sich meine Mannschaft nicht weiter(sie wird immer und immer schwächer:lol:), hingegen eure entwickeln sich prächtig weiter. Habs am Ende der letzten DHL-Saison schon gemerkt wie mich viele Mannschaften eingeholt hatten. Zu Saisonbeginn hätte ich sie ziemlich sicher noch geschlagen am Ende waren gerade noch Unentschieden drinnen.

lg :yo:

Also mein team entwickelt sich auch nicht sehr viel weiter.. besonders weil ich inzwischen auch nicht sonderlich darauf geachtet habe..
Bin ja wirklich schon sehr gespannt, wie sich die saison entwickelt. :lol:

gG Deadman3

jedi68 14.09.2011 19:22

@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-)

Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol:

knorpe 14.09.2011 19:43

so - mögen die spiele beginnen.
angenommen hab ich mal.
jetzt mal gespannt bin wie die 1te liga so ist :-)

lg
knorpe

Dtscho 14.09.2011 19:51

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 880941)
@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-)

Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol:

Dankeschön:-D

Bin gespannt auf den Ligaauftakt.

Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-(
Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach.

Lg

Vlbger93 14.09.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 880970)
Dankeschön:-D

Bin gespannt auf den Ligaauftakt.

Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-(
Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach.

Lg

Freu mich schon auf nächste Saison in der ersten Liga. Bis dann sind meine jüngsten auch schon 18 und somit fast austrainiert. Dann hab ich a seeehr gute Vt ein sehr gutes mf und erfahrene stürmer :lol:

Da sollte dann schon was drinnen sein.

Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll:

Lg

PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol:

PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-)

Deadman3 14.09.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 880974)
Freu mich schon auf nächste Saison in der ersten Liga. Bis dann sind meine jüngsten auch schon 18 und somit fast austrainiert. Dann hab ich a seeehr gute Vt ein sehr gutes mf und erfahrene stürmer :lol:

Da sollte dann schon was drinnen sein.

Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll:

Lg

PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol:

PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-)

Ich seh das ganze nur realistisch. ;-)

Und für mich steh eindeutig klassenerhalt auf dem programm..
platz 6 oder 7 dürfte für mich höchstens drinnen sein.. :lol:

gG Deadman3

henkman 14.09.2011 21:11

...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:

Deadman3 14.09.2011 21:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 881018)
...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:

Tja das wär ziemlich schade henkman. Das duell der veranstalter geht mir seit saison 1 schon etwas ab.. ;-)
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol:

gG Deadman3

henkman 14.09.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 881023)
Tja das wär ziemlich schade henkman. Das duell der veranstalter geht mir seit saison 1 schon etwas ab.. ;-)
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol:

gG Deadman3

Okay, dann würde ich doch gerne auf dich warten!;-)
Ich will ne Revanche von damals!:lol:

Deadman3 14.09.2011 21:19

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 881025)
Okay, dann würde ich doch gerne auf dich warten!;-)
Ich will ne Revanche von damals!:lol:

Wär mal interessant.. :lol:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb:

gG Deadman3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.