![]() |
Zitat:
Bin ja wirklich schon sehr gespannt, wie sich die saison entwickelt. :lol: gG Deadman3 |
@ Dtscho
Gratuliere auch zum Nachwuchs ;-) Das erste Spiel gegen Cape Town Lions steht, freu mich schon auf den Cup, ich hoffe ich muss mich nicht zu sehr gruseln :lol: |
so - mögen die spiele beginnen.
angenommen hab ich mal. jetzt mal gespannt bin wie die 1te liga so ist :-) lg knorpe |
Zitat:
Bin gespannt auf den Ligaauftakt. Für mich gibts einen eindeutigen Favoriten (mit neuem Stürmer) und der bin definitiv nicht ich.:-( Für eine Titelverteidigung ist mein Mf noch zu schwach. Lg |
Zitat:
Da sollte dann schon was drinnen sein. Aber jetzt steigen wir mal zuerst auf :roll: Lg PS: Falls ich nicht aufsteige bitte für den Fridolin nominieren, dann hab ich wenigstens einen Preis :lol: PPS: @deadman: danke für dein vertrauen ;-) |
Zitat:
Und für mich steh eindeutig klassenerhalt auf dem programm.. platz 6 oder 7 dürfte für mich höchstens drinnen sein.. :lol: gG Deadman3 |
...und ich will wieder aufsteigen, aber wenn ich so auf Jedi, Hamster und die anderen schaue, dann werde ich wohl erst noch ein paar Auflagen in der 3. Liga bleiben müssen!:shock::shock:
|
Zitat:
Aber möglicherweise besuche ich dich in der dritten liga. :lol: gG Deadman3 |
Zitat:
Ich will ne Revanche von damals!:lol: |
Zitat:
Da meine jungs eher schwächer als stärker werden.... Aber lassen wir uns erst einmal von part IV überraschen.. :thumb: gG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |