![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dein gegner ist wenigstens sonst zuverlässig aber leider gibt es auch diesmal wieder 1 oder 2 die sich nicht so wirklich von selbst drum kümmern, da bleibt nur zu hoffen das es besser statt schlimmer wird |
Zitat:
|
Tja und verloren. Hmmmmmm. Naja
|
Zitat:
da sollten wir uns für die zukunft vielleicht wirklich überlegen ob wir so weiter machen wie bisher oder ob wir strenger werden und wirklich nach 17 uhr nichts mehr nehmen denn eigentlich hat man wirklich genug zeit und man muss nicht bis in die letzte minute warten |
Naja man kann ja 1 Strafpunkt machen.
Derjenige der die Frist versäumt aber noch nicht über dem Spieldatum drüber ist (oder 24 Stunden oder halt eine gewisse Schonfrist eben), hat 1 Minuspunkt. Somit beginnt das Duell bei 1:0 für den Gegner. Man hat dann noch immer Chancen, dass man gewinnt, aber man hat eine Strafe. Wer komplett zu spät ist, der hat eben komplett verloren. Ohne gespielt zu haben. Weißt du wie ich das meine? Als Beispiel nehme ich das Spiel nicht mehr an, habe ich einen 5:0 Sieg. Und das bringt mir schon einiges. Insofern rein spieltechnisch gesehen, wäre es besser gewesen es sein zu lassen. Aktuell kann man ja darauf bestehen. Frist ist Frist. Es liegt ja rein an der "Kulanz" des Gegners. Damit aber jeder eine Schonfrist hat, gibts sowas wie einen "Verpätbonus". Man verliert nicht gleich aber startet mit einem Minuspunkt. Und der andere MUSS eben annehmen. Ausser es ist über diese Schonfrist eben. |
Jeder der schon ahnt, dass es sich nicht ausgeht oder sonstiges, kann es ja posten. Ist ja kein Problem, wenn jemand im RL wichtigeres zu tun hat und damit keine Zeit hat einzuladen. Das kann ja durchaus so vorkommen. Und dagegen spricht ja nichts.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dem würde ich mich anschließen. Dann hat der kulante Gegner zumindest auch etwas davon, dass er noch annimmt ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |