Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Filmzitate raten! - - Freaks inside, Attentione Mr. Corleone (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53238)

Stiffler 10.09.2011 16:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 877149)
Ja das hast recht liest sich wie das who des who der Filmbranche!

So dann will ich mal wieder eins loslassen. Ist auch wieder aus einem meiner Genre! Soviel will ich mal schon vorweg nehmen.;-)

Weißt warum ich des kenn? ;-)

Weil da die Göttin selbst mitspielt. Salma Hayek :love: :hail: :love:

The Faculty (wenn mich nicht alles täuscht)

henkman 11.09.2011 04:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 878089)
Weißt warum ich des kenn? ;-)

Weil da die Göttin selbst mitspielt. Salma Hayek :love: :hail: :love:

The Faculty (wenn mich nicht alles täuscht)

Ja genau aber Salma Hayek? Josh Hartnett, Elija Wood, Clea Duvall! Die machen den Film.

Aber egal du bist dran.

Was ich sehr schade finde, der Thread fing gut an und mittlerweile Posten nur noch wir beide! :cry:

Nexion 11.09.2011 15:45

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 878212)
Ja genau aber Salma Hayek? Josh Hartnett, Elija Wood, Clea Duvall! Die machen den Film.

Aber egal du bist dran.

Was ich sehr schade finde, der Thread fing gut an und mittlerweile Posten nur noch wir beide! :cry:

Wo ich es gerade lese, ich werd jetzt wieder mehr Aktiv sein, hatte die letzten Wochen viel zu tun. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei :-D
Werd wieder fleißig mitraten ;-)

Stiffler 11.09.2011 16:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 878212)

Aber egal du bist dran.

na gut, in dem Film ist sie nicht wirklich sehenswert. Immerhin war sie aber der grund (für mich) den überhaupt anzusehen :lol:
Ich sah auch den Glöckner von NotreD wegen ihr :roll: und alles andere sowieso ;-)

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 878369)
Wo ich es gerade lese, ich werd jetzt wieder mehr Aktiv sein, hatte die letzten Wochen viel zu tun. Aber jetzt bin ich wieder voll dabei :-D
Werd wieder fleißig mitraten ;-)

Das ist schön, hast gefehlt :-P
Also, Welcome Back

Nexion 11.09.2011 17:14

Danke Danke :-D

Also bring mal ein gutes Zitat, das ich mein Gehirn bisschen anstrengen muss ;-)

Stiffler 11.09.2011 17:29

na dann bitteschön:

Zitat:

Zitat von ?
"Ich krieg von Pfirsichen einfach nie genug."

Also wer da drauf kommt :lol:

Nexion 11.09.2011 17:52

Ist das nicht aus Faceoff oder wie der heißt ? mit John Travolta glaub ich ? :-D

Stiffler 11.09.2011 18:32

Zitat:

Zitat von Nexion (Beitrag 878438)
Ist das nicht aus Faceoff oder wie der heißt ? mit John Travolta glaub ich ? :-D

:shock:

Boah - Granate!

Völlig korrekt! WoW, hätt ich nciht gedacht, meinet ncoh bissl was anderes zitieren zu müssen dass da jemand drauf kommt:

Zitat:

Zitat von ?
Neid, Misstrauen, Verschwörungen - ist ja fast wie einer richtigen Ehe

Du bist´s :lol:

Laß dir mal was einfallen

Nexion 11.09.2011 21:26

Das war eh mehr geraten als gewusst muss ich sagen :oops: hab mich erinnern können das sowas in der Art in dem Film vorgekommen ist, und dann einfach mal hingeschrieben :-D

gut gut neues Zitat:
Zitat:

Zitat von Filmzitate raten
"Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."

Schweng 12.09.2011 15:10

Mich dünkt es bei Serenity gehört zu haben. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das anders ging. :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.