![]() |
Zitat:
PS: Endlich mal wieder ein Volltreffer bei mir, ich hoffe es geht wieder bergauf ;-) |
Zitat:
Nur mal so nebenbei eine Frage! Was machst du jetzt mit dem ganzen Geld? :lol: |
Zitat:
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst :lol: Nein nein, das Geld wird angelegt in neue Jugis, die dann mal meinen Stamm-11 bilden sollen. Da ich dann aber immernoch sehr viel über habe und der 5er schon gekauft ist (vll hätte ich da 6 saisons nehmen sollen und nicht nur 4), warte ich wohl auf 2-3 perfekte Spieler auf dem TM, die dann zu fast jedem Preis gekauft werden Ähnlich wie er hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...180815c9b6c254 Vll noch mit etwas besserer Erfahrung, falls das drin ist. Solche Spieler kommen aber natürlich doch sehr selten auf den TM :-( Dazu werde ich ab Mitte der Saison wohl die Jugend mal wieder anschmeißen, die Jugi-Preise steigen ja immer weiter und dann kann ich ab Spieltag 1 der neuen Saison gleich mit allen Einstellungen auf 10 suchen. |
Klingt gut ;-)
Hab ähnliches vor, wenn ich endlich meine Goalis verkaufen kann...! P.S.: Scheiss Runde von mir schon wieder :-x |
Zitat:
BVB: EINS !!!! arrogante Münchner: NUUUUUUUUUUULL :party: Nun zur Runde: Ich denke wir sind ganz oben dabei: Gladbach hat so keiner, WOB auch nicht, 2:2 bei Freiburg wird auch kaum jemand haben und 4:0 von den Blauen war auch ein Tor zu hoch für meinen Tipp und so sicher nicht häufig getippt. Ich denke wir sind bisher in den Top3 der Runde ;-) Wie weit sind deine Goalis denn jetzt? |
Zitat:
Werd eh nicht viel Geld bekommen, aufgrund des Alters(jetzt 18, könnten schon fertig sein!). Wird sich aber hoffentlich ein 5er und ein paar Jugis ausgehen... |
Gestern war kein so guter Tag für uns.Nicht einmal BVB hat auf einen Sieg seiner Mannschaft getippt.:lol:
BVB 24Punkte Ich 19Punkte Fuchsi 16Punkte X-Demon 14Punkte Gesamt 73Punkte Hoffe da geht heute noch was. In der Einzelwertung die ersten 3Verfolger 3.Diz83 16Punkte 4.Don Amor 6Punkte 5.JokerAW 8Punkte Gottseidank haben auch die geschwächelt.:lol: |
Wieder eine Runde vorbei.
BVB 27Punkte Ich 25Punkte Fuchsi 21Punkte X-Demon 20Punkte Gesamt 93Punkte Die ersten Verfolger im Einzel Diz83 22Punkte Don Amor 12Punkte JokerAW 11Punkte |
Da warn es nur noch 4 :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |