Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

Morte 30.07.2011 20:10

Danke schön! Du bist ja von den anderen Tipper um einiges schlechter eingeschätzt worden, aber seit dem letzten Cupspiel weiß ich ja was du drauf hast.

novman84 30.07.2011 22:29

General, grats zum Sieg!

Im Moment bin ich einfach eine Klasse schwächer...brauche unbedingt einen halbwegsen Stürmer damit wieder ein wenig Schwung reinkommt!

Die letzten Partien waren eine Katastophe!

Niederlage um den Herbstmeistertitel
Niederlage in der Cup-Quali
Niederlage zum Auftakt in die No MAAS Liga!:-x

VAAST 31.07.2011 10:12

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 852589)
da waren ja ein haufen X heute:shock:
ich bin mit meinem zufrieden:-D

Naja, ich nicht ganz. Da wäre mehr drinnen gewesen 8-)

TommyG. 31.07.2011 11:04

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 852549)
Tja das Spiel wird durch TAW und TVW entschieden :D
Aber einen TVW von 15 hatte ich auch noch nie :shock:

Bin zufrieden mit dem Auftakt 8-)
Und @Tommy
beeindruckend, wie du mit deinem 4er Trainer taktisch mitgehalten hast! Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt wieder einen 5er brauche, meine Spieler sind zum Großteil taktisch doch (noch) ziemlich schwach...

lg

Jaja, die Trainingslager helfen taktisch enorm weiter. War immerhin schon 5 Tage auf sehr gut in einem Gemischtlager mit meinen Mannen - das merkt man dann schon. Und auch davor hab ich immer wieder einmal Taktiken trainiert.

Aber meine TVW und TAW wirken ja geradezu lächerlich gegen deine. Dass ich bei einem TVW von 15 kein Tor schießen kann, ist irgendwie logisch...:lol:

Naja, Ziel nicht ganz erreicht, aber unzufrieden bin ich trotzdem nicht. Meine Mannschaft präsentiert sich schon ganz gut, wenn man den Altersschnitt bedenkt. Ein oder zwei Saisonen noch, dann werd ich wohl in Richtung Oberliga schnuppern können (wenn sich da ein gescheiter Trainer ausgeht;-)).

PS: In der ersten Halbzeit hatte ich schon einen Taktikpusher am Feld, waren also nicht nur Jugis.;-)

TommyG. 31.07.2011 11:09

Andere Frage: wie hoch ist eigentlich eure Durchschnittskondi? Weil ich schau immer, dass ich meine relativ hoch halte und bau auch in der Saisonpause immer zwei Kondi-Trainings ein. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.

Mein Schnitt liegt jedenfalls bei 8,73. Was glaube ich gar nicht so schlecht ist.;-)

novman84 31.07.2011 13:10

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 852809)
Andere Frage: wie hoch ist eigentlich eure Durchschnittskondi? Weil ich schau immer, dass ich meine relativ hoch halte und bau auch in der Saisonpause immer zwei Kondi-Trainings ein. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt.

Mein Schnitt liegt jedenfalls bei 8,73. Was glaube ich gar nicht so schlecht ist.;-)

Ich glaub, dass das schon einer der besseren Werte ist!

Ich hab diese und letzte Saison alle 1er Kondi Spieler verschärbelt und kondistarke Spieler eingekauft. Komme z.Z. auf >7.

speedyy 31.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 852772)
Naja, ich nicht ganz. Da wäre mehr drinnen gewesen 8-)

ja,einer war eh drinnen,aber leider vom schiri aberkannt:biggrin1:

herzleid 01.08.2011 09:51

wenn man in einem match mal 9 Chancen liegen lässt dann muss man mit einem 2:0 zufrieden sein :-) Damit ein positiver Auftakt für mich

FCAxe 01.08.2011 14:16

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 853267)
wenn man in einem match mal 9 Chancen liegen lässt dann muss man mit einem 2:0 zufrieden sein :-) Damit ein positiver Auftakt für mich

Tja wenn man dennoch Tore macht ist es doch eh gut! :-D Ich hab meine Chancen leider ausgelassen! Da ist mein Sturm einfach noch zu schwach!8-)

beatfreak 01.08.2011 18:05

wow ich kann endlich ein Erfolgserlebnis in der Liga verbuchen .

Heute hatte ich unfassbare 20 in der Verteidigung ( Mtb) in der ersten Hz und in der 2ten 18 ... ned übel bei 3 Defs . und mein u 19 Spieler hatte heute endlich 64% . 8-)

Trotz Seuchenjahr ( miese Stürmer 2 Ligaspiele mit 1er, keine Kohle) ist Land in Sicht .

mfg 8-)

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.