Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Mostviertel Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52921)

Sir Lex 30.12.2011 18:45

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 948718)
Wer verirrt sich den da? Fc Neufeld wer oder was ist das? Naja schlecht kann er nicht sein wenn er den Sir Lex mit einem 1:0 weggeschossen hat.
Weiters lieber FC Neufeld sofern es sich bei dir noch nicht herumgespochen hat oder du die Team´s nicht so gut beim Namen kennst, müsstest du bemerkt haben dass Mitterhausleiten, Neufeld, Aschbach, Mostviertel usw. eher Regional beheimatet ist und somit kein Flugzeug als Verkehrsmittel in betracht kommt - naja Denkfehler macht nichts.
Aber da der FC Mostviertel in die Zukunft blickt wird irgend mal ein schnelles Verkehsmittel nötig sein.
Sei froh dass du mich nicht als Gegner zugelost bekommen hast.

Allen TC´s einen schönes und erfolgreiches Jahr 2012:th_alc:

Dem kann ich nicht viel hinzufügen, außer daß der Manager von Neufeld von Fußball nicht viel versteht. Unter "verputzen" verstehe ich zumindest 3-4 Tore und mit deiner Truppe mußt du froh sein, wenn du überhaupt ein paar Chancen kriegt`s.
Aber keine Sorge, das Spiel holen wir später im
"Kleinen Teamchefcup" nach.

Also einen guten Rutsch

Wolfskin 31.12.2011 10:11

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sir Lex 13.01.2012 06:25

Saisonziel mit dem 3.Platz erreicht. Verdeidugung ist fertig trainiert.
Habe gestern bei der Spielerbewertung für die Verteidigung in der 1. Halbzeit 22 erhalten. Dabei habe ich gedacht bei 20 ist Schluß.

Michael 20.01.2012 14:23

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 956349)
Saisonziel mit dem 3.Platz erreicht. Verdeidugung ist fertig trainiert.
Habe gestern bei der Spielerbewertung für die Verteidigung in der 1. Halbzeit 22 erhalten. Dabei habe ich gedacht bei 20 ist Schluß.

Jetzt kannst du dich auf deinen Sturm konzentrieren damit du endlich auch Tore schießt.

PS ALLEN EINE SCHÖNE UND ERFOLGREICHE SAISON:-D

Sir Lex 20.01.2012 18:42

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 960651)
Jetzt kannst du dich auf deinen Sturm konzentrieren damit du endlich auch Tore schießt.

PS ALLEN EINE SCHÖNE UND ERFOLGREICHE SAISON:-D

Hab mir schon junge Stürmer gekauft und meinen letzten Spieler aus der Startelf verkauft.

Wünsche auch allen viel Erfolg in der neuen Saison.

Wolfskin 25.01.2012 05:26

Moin moin an alle,ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison. Mein erstes Spiel,nach meinem Abstieg,habe ich mit 7:0 gewonnen. ;-) Es war ein PC Team.

Sir Lex 25.01.2012 08:13

Ich mit 2:0 gewonnen. Jürgen sogar mit 9:0. Also die Saison hat gut begonnen.

Wolfskin 31.01.2012 03:32

Im 3 Spiel,den 3 Sieg geholt (6:0) Heimsieg. Am kommenden Spieltag treffe ich auf den Tabellenführer.Sollte meine Mannschaft einen Sieg davon tragen,bin ich vom direkten Wiederaufstieg überzeugt.;-)

Sir Lex 02.02.2012 15:06

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 967749)
Im 3 Spiel,den 3 Sieg geholt (6:0) Heimsieg. Am kommenden Spieltag treffe ich auf den Tabellenführer.Sollte meine Mannschaft einen Sieg davon tragen,bin ich vom direkten Wiederaufstieg überzeugt.;-)

Ich halt dir die Daumen. Meine Serie ohne Gegentor ist nach 38 Spielen gerissen.

Wolfskin 02.02.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 969114)
Ich halt dir die Daumen. Meine Serie ohne Gegentor ist nach 38 Spielen gerissen.

Habe 3:1 verloren,aber der zweite Platz ist realistisch.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.