![]() |
Zitat:
Aber das sollte man nicht negativ auslegen. |
Zitat:
aber man kann schon etwas härter durchgreifen, vor allem wenn es vorgeschriebene Regeln gibt |
in der 4. auflage hat es gut geklappt bei den 2 oder 3 verzögerungen, da wurde auf meine pm gleich reagiert und alle beteiligten waren dafür das die ergebnisse nicht am grünen tisch entschieden werden
diesmal sind es aber mittlerweile mehr als 2 oder 3 und somit werd ich da jetzt eh wieder strenger, das mit den regeln habe ich nur nochmal erwähnt damit es da dann nicht gleich beschwerden über strafpunkte gibt, denn diese regel stand schon immer fest |
hab noch immer keine Einladung und bin heut nemma online, das heisst mein Ergebnis gibts heute sicha noch nicht...
wünsch euch noch an schönen Tag und iel Glück im Ligaspiel |
Hey Leute
Wollte mal Fragen wann denn der nächste Cup über die Bühne geht ;-) Und ob eventuell noch ein Platz dann frei wäre :oops: :lol: Danke schon mal :-D Mfg |
Zitat:
also das finale von diesem cup ist am 22.8. und ca eine woche danach wird dann gleich der neue starten. ich schreib dir einfach eine pm sobald die anmeldephase für den neuen cup online ist ;) freut mich das du mitmachen willst lg |
Zitat:
Bis dann in 1 Monat :lol::lol::lol: |
Yeah! Endlich der Erste Sieg! 8-)
|
Im Moment hab ich echt Sch... am Hacken...jetzt auch hier die erste Niederlage :evil:
|
Lustig, 2:3 verloren und zwar:
3:4 dann 4:2 wieder 3:4 und wieder 4:2 und wieder 3:4 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |