Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

henkman 19.08.2011 15:28

Und ich erstma

MKnelangen 19.08.2011 16:47

Au wei, Dani fängt sich in der ersten Verlängerungshälfte nen Konter und liegt nun hinten. Ob da noch was geht?:-(

edit: Schade, ging nix mehr...:(

mulei123 19.08.2011 16:58

Ich hätte vor dem Spiel wirklich noch mal auf Toilette gehen sollen. War aber auf jeden Fall ein spannendes Match mit einem glücklichen Ende für mich.

Jetzt werde ich mir mal den nächsten Gegner anschauen.

knovotny 19.08.2011 17:08

Wahnsinn! Da haben meine Jungs tatsächlich das Halbfinale erreicht.

Damit knüpfen sie hier an die alten Erfolge aus TC-alt an. Da gab es damals, wenn mich nach der langen Zeit nicht die Erinnerung trügt, einen Sieg im Klassencup und 3 oder 4 Halbfinalteilnahmen im Klassencup und Unterligencup.

Jetzt ist ja wirklich alles für alle möglich. Die letzten 4 Teams sind aus meiner Sicht schon sehr ausgeglichen und die bessere Tagesform und Chancenverwertung wird wohl über den jeweiligen Sieg entscheiden.

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die kommenden Spiele.

Glückwunsch auch an die anderen Halbfinalisten. Es waren ja ein paar sehr enge Duelle dabei.

knovotny 19.08.2011 17:16

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 863964)
Jetzt werde ich mir mal den nächsten Gegner anschauen.

Gib Dir bei der Analyse nicht zu viel Mühe. Ich würde zu gerne das Finale erreichen ...;-)

PeterS. 19.08.2011 17:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863955)
Au wei, Dani fängt sich in der ersten Verlängerungshälfte nen Konter und liegt nun hinten. Ob da noch was geht?:-(

edit: Schade, ging nix mehr...:(

Zum Glück ist er im Urlaub, dann kann ich noch 2 Wochen warten bis ich mir von ihm was anhören darf :lol::lol:

MKnelangen 19.08.2011 17:44

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 863982)
Zum Glück ist er im Urlaub, dann kann ich noch 2 Wochen warten bis ich mir von ihm was anhören darf :lol::lol:

Wieso, musstest du die Aufstellung übernehmen? :lol:

tausein 19.08.2011 17:46

Hast dem Dani die Aufstellung gemacht? :lol:

Naja...dann war seine eigene Einschätzung ja recht realistisch zu dem was möglich ist.

@knovotny & mulei: wird bestimmt spannend bei Euch.

Und Marc, der ist mit allem Tiefstapeln wieder weiter :lol: Der SV Meppen ist das einzige Team, das ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe

Glückwunsch an die 4 Teams...bin gespannt, wie Ihr Euch platziert ;-)

PeterS. 19.08.2011 17:50

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863986)
Wieso, musstest du die Aufstellung übernehmen? :lol:

Ich glaube er ist davon ausgegangen letzte Runde schon auszuscheiden, und er hatte ja z.B. letzte Woche nicht nicht die Aufstellung für das heutige Cupspiel machen können ;-) Aber ich hatte dann einfach mal auf die Aufstellung vom Dienstag vertraut, wurde aber wohl nichts :-?

Marc2203 19.08.2011 21:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 863987)
Und Marc, der ist mit allem Tiefstapeln wieder weiter :lol: Der SV Meppen ist das einzige Team, das ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe

Jippy, damit habe ich nicht gerechnet :)

Was Meppen betrifft: Die hatte ich von Anfang an auf der Rechnung. Im letzten Cup hätte mich c.rave beinahe im Achtelfinale rausgeschmissen. Habe da knapp im 11er-Schießen gewonnen. Leider hat c.rave Deutschlands Nr. 1 im Tor und meine Stürmer sind wahrscheinlich noch nicht gut genug, da durch zu kommen. :-?
Wird auf jeden Fall spannend!

Auch von mir Gratulation an die 3 Leute, die neben mir ins Halbfinale eingezogen sind. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.