![]() |
Zitat:
|
ich bin gespannt, ob ich heute mit überraschungen zu rechnen habe oder ich meinen vorsprung ausbauen kann. heute laufe ich in der wohl bisher stärksten besetzung auf. mal schauen...
|
sieht gut aus. 11 Pkt nun vorsprung. bin gespannt, wie das rennen um platz 2 weiter geht. ich tippe mal auf die wolfsberg fighters.
|
cup war beste aufstellung - leider der war zu stark....
letzte Runde etwas zu schwach aufgestellt heute total geschont ;-) ich glaub ich muss aber nochmal investieren - dürft noch knapp werden... |
Ja, der Aufstiegskampf ist noch nicht verloren, wie ich's zwischen schon mal gedacht habe.
Aber ich werde nicht auf Brechen und Biegen alles dran setzen aufzusteigen, sondern konzentrier mich ganz besonnen auf das weitere Training! lg derAlbertl |
Hi Leute,
bitte um Eure Anregungen - das Spiel soll spannender für Neueinsteiger werden. Geht's den Userzahlen gut, gehts uns allen gut ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...031#post853031 lg |
Tja 9 Torchancen 2 Tore .
Thatz the Problem . aber wenigstens steht der 20er hinten 8-) |
heute komplett gegenseitig neutralisiert!
bin mit dem 0:0 mehr als zufrieden! :-D |
Zitat:
sauber sauber, der 20er steht gut da! ;-) na hoffentlich triffst am do auch so gut! :-D |
Zitat:
hab ich halt a Seuchenjahr erwischt .. wurde eh mal Zeit dafür lief bis heuer eigentlich immer alles gut ... Was das Do Spiel angeht schauen wir mal meine Verteidigung ist in Top Form mein MF ist ok hatte Brav Steigerungen im TL und der Sturm ist zum sheicen :-x Unser erstes Spiel war ja unentschieden meine Stürmer wurden aber seid dem nicht besser ....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |