![]() |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
So heute WÄRE das letzte wirklich interessante Spiel in der Meisterschaft, geht ja eigentlich um Platz 5, aber nachdem der nichts bringt kann Schienbeintreter in gerne haben! :-D
Werde wieder Trainingsorientiert aufstellen und wieder mit 3-3-4 auflaufen! ;-) |
Heute wirds bei mir auch ganz eng werden. Hoffentlich kann ich in der 1.HZ den ein oder anderen im Tor unterbringen sonst könnte es auch eine Niederlage geben :-x
Trainersuche is weiterhin sehr frustrierend... Keine ordentlichen offensiven 5er am Markt. MfG |
Kaum spielt man mal mit 2 Taktikpushern im Mittelfeld werden die anderen Spieler automatisch ausgeschlossen oder wie?! Wozu hat man auch 2 Stürmer mit 34 und 27A Skills wenn nur die Luschen ausn Mittelfeld zum Abschluss kommen... :evil:
Naja, Saison is sowieso schon gelaufen! MfG |
Zitat:
Ja mehr oder weniger ist alles vorbei!! ABER der FC Gopf hat noch rechnerisch die Chance in der Liga zu bleiben und mich in die 2. UL zu schicken! Dafür braucht er "nur" 2 Siege in den letzten beiden Spielen (1x gegen Unterfahrenbach sollte fix sein)! Hoffe das Schienbeintreter sich aber nicht schlagen lässt!!:-?:-? |
Zitat:
heute auch ganz ok TI mit Int. 6 (4er normal) 106 Sticherl und 8 Ups +1 x Tak up |
Zitat:
|
Zitat:
hm also werd ich da nix reißen wenns net mal der axe schafft:-( 2.UL ich komme!!!:cry: |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=245227
wappler hat neuen trainer für 4 Saisonen :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |