Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hek 04.07.2011 15:51

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835647)
ich weiß nicht, ich weiß nicht... hab gar kein gutes gefühl fürs heutige spiel. könnte meine erste niederlage seit langem werden, wenn die taktiken blöd aufeinandertreffen :-?

Stimmt, es wird heute dadurch entschieden, wann wer welche Taktiken spielt. Denke, dass wir beide gewinnen können. Mach ich 2 Viertel, stehen die Chancen für mich nicht so schlecht, bei nur einem Viertel dürfte das Match an dich gehen. Wieder so eine Partie, wo man mit der 1.Aktion schon fast sieht, wie es ausgehen wird. OK, heute nicht ganz so wie beim Cup, weil ich nicht meine stärkste Taktik gleich zu Beginn spiele, aber beim Cup war's so.

ChiefFred 04.07.2011 15:58

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 835737)
Stimmt, es wird heute dadurch entschieden, wann wer welche Taktiken spielt. Denke, dass wir beide gewinnen können. Mach ich 2 Viertel, stehen die Chancen für mich nicht so schlecht, bei nur einem Viertel dürfte das Match an dich gehen. Wieder so eine Partie, wo man mit der 1.Aktion schon fast sieht, wie es ausgehen wird. OK, heute nicht, weil ich nicht meine stärkste Taktik gleich zu Beginn spiele, aber beim Cup war's so.

ui, ich hab lang überlegt, aber dann doch damit gerechnet, dass du wieder am anfang dein direktspiel auspackst. wenn du das also erst in hälfte 2 machst (mit wiederholung), dann ist zu befürchten, dass du damit meiner brechstange (knapp?) taktisch überlegen bist - da wirds klingeln. und in hälfte 1 hab ich das erste viertel freiwillig abgegeben. bleibt mir also nur ein viertel zum scoren - das wird sich nicht ausgehen...

ChiefFred 04.07.2011 16:01

da schau her, ein konter von mir :shock: schade nur, dass er nicht reinging - was muss auch gerade ein verteidiger die chance bekommen? :-(
aber insofern stimmts mal nicht, dass man gleich am anfang des viertels weiß, was kommt ;-)
warum lässt du eigentlich nicht den neuen goalie spielen?

edit: erstes viertel wie erhofft überstanden, jetzt sollten 3 tore her als polster für die 2. hälfte :lol:

Zakraf 04.07.2011 16:08

willibald führt 0:2 gegen Spretilof, nicht schlecht ...

hek 04.07.2011 16:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835760)
da schau her, ein konter von mir :shock: schade nur, dass er nicht reinging - was muss auch gerade ein verteidiger die chance bekommen? :-(
aber insofern stimmts mal nicht, dass man gleich am anfang des viertels weiß, was kommt ;-)
warum lässt du eigentlich nicht den neuen goalie spielen?

edit: erstes viertel wie erhofft überstanden, jetzt sollten 3 tore her als polster für die 2. hälfte :lol:

Hmm, interessanter Spielverlauf. Hätte das 1.Viertel ja auch eher hergeschenkt :-). Aber das 2.Viertel wird sicher an mich gehen, da brauche ich meinen Polster :-) D.h. Viertel 3+4 gehen dann an dich. Dass ich im 1.Viertel nichts mache trotz Überlegenheit ist schade.

Funka auswärts gegen spreti 2:0!! Sensation.

ChiefFred 04.07.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 835772)
willibald führt 0:2 gegen Spretilof, nicht schlecht ...

alles ganz normal :-)
der hyde hat auch 2:0 geführt und dann hat spreti noch ausgeglichen ;-)

ChiefFred 04.07.2011 16:12

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 835780)
Hmm, interessanter Spielverlauf. Hätte das 1.Viertel ja auch eher hergeschenkt :-). Aber das 2.Viertel wird sicher an mich gehen, da brauche ich meinen Polster :-) D.h. Viertel 3+4 gehen dann an dich. Dass ich im 1.Viertel nichts mache trotz Überlegenheit ist schade.

Funka auswärts gegen spreti 2:0!! Sensation.

zuviele taktikpusher - das geht auf kosten der skills ;-)

ah, direkt im 2. viertel, da muss es jetzt aber klingeln für dich gegen eine off-tak von mir.

ChiefFred 04.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835787)
alles ganz normal :-)
der hyde hat auch 2:0 geführt und dann hat spreti noch ausgeglichen ;-)

na bitte, eins hat er schon aufgeholt :-)

hek 04.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 835790)
zuviele taktikpusher - das geht auf kosten der skills ;-)

ah, direkt im 2. viertel, da muss es jetzt aber klingeln für dich gegen eine off-tak von mir.

Aber wie oft ist die Frage: 1 Tor ist sicher zu wenig, 2 wird wohl auch nicht ausreichen. Aber ob ich 3 schieße? Glaube ich nicht.
edit: Der 1. ist drin!

Zakraf 04.07.2011 16:16

1:0 für hek.. da ist der erste.. ob das reicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.