![]() |
Zitat:
Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht... |
Zitat:
wegen ersterem - ich hab dort sehr viel spass gehabt - und auch hübsche fraue kennengelernt - bzw freunde fürs leben! was will man mehr! wer da noch lieber im dreck kriecht.... :-) |
Zitat:
schau ma mal wies heute ausgeht und dann wird entschieden wei die restliche saison verlaufen wird lg |
Zitat:
ich hoff nur 1 tag hilft dir gegen mir nix :-) ps. ich spiele 3-4-3 :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ja 2 taktiken scind ziemlich stark, die 2 anderen halt nicht,was meine taktikwerte ziemlich runterdrückt aber wie gesagt hoffe auf viele konterchancen :lol: und 4.267 Zuschauer hast mir auch beschert, da wirds wieder ordentlich klingeln in der kasse |
sehr gut! steht ja einem spitzenspiel nix mehr im wege! ich kann es ned erwarten....
zu was anderem - hab freitag glaub ich ne sehr schräge mail bekommen.... -----> Habe gehört, dass dein Spieler Roettger Abwanderungsgedanken hat, er will unbedingt in die 1 Bundesliga wechseln ;-). Können wir uns über die Ablösesumme einig werden? Das Management würde 2 Mio. locker machen. Über weitere Transfergespräche würde sich das Management von Fc Krnja sehr freuen. LG |
Zitat:
würdest nen auktionspreis von 2 mille eingeben? glaub ich nicht und wer garantiert dann, dass der spieler wirklich um 2mille geht, dazu bedarf es ja mindestens 2 teamchefs die in den bereich bieten :lol: |
Zitat:
gerade im moment geht ja eh keine feldspieler um 2 mio weg oder?? aber nachdem ich eh einen stürmer loswerden will - könnte es vielleicht eh der dann werden :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |