Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52244)

Herr-Professor-JD 15.08.2011 15:16

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 861057)
hab auch überhaupt keinen plan, dh ich spiel am mittwoch gegen edelweiß?
wie kann ich das aus der tabelle lesen?

dein Team heißt "Merry pokerstars Friesach CF"
und dein Team spielt gegen "The Grand Kindergarten FC" mein Team

du bist aus Topf 3 d.h. du spielst gegen den der aus meinem Team in Topf 3 ist und das ist FC Edelweis;-)

californication 15.08.2011 15:26

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 861061)
dein Team heißt "Merry pokerstars Friesach CF"
und dein Team spielt gegen "The Grand Kindergarten FC" mein Team

du bist aus Topf 3 d.h. du spielst gegen den der aus meinem Team in Topf 3 ist und das ist FC Edelweis;-)

ah, schon klar, hab die tabelle nicht lesen können! ;-)

Mr.Tzwain 15.08.2011 15:43

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 861066)
ah, schon klar, hab die tabelle nicht lesen können! ;-)

lieber herr californication,

ich hoffe du hast bemerkt, dass du zu 2 parallelen cups angemeldet bist, die beide mittwochs gespeilt werden ;-)

californication 15.08.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 861083)
lieber herr californication,

ich hoffe du hast bemerkt, dass du zu 2 parallelen cups angemeldet bist, die beide mittwochs gespeilt werden ;-)

sehr geehter herr tzwain!

ich glaube sie sollten im ottakringercup den letzten eintrag lesen! ;-)

novman84 15.08.2011 15:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 861060)
ICH weiß es leider nicht. Aber mir wurde bisher 2 Sachen gesagt.
Dies ist aber absolut logisch und wäre eh das einzig richtige.

Wie ich aber grad gesehen habe, ist nicht FC Pech der Gegner aus Topf 1 sonder Amateure 1890. Gut da hätte ich eine Chance gehabt.

Unsere Gegner sind damit Amateure 1890, Violett Boys 1911, Brainless Wankers FC und Lemming.

Sorry Team. Gegen MMM hätte ich Chancen gehabt. In der Liga 2:1 gewonnen (daheim) und 1:0 (auswärts verloren.
Dennoch wäre es schön, wenn dies gscheit alles aufgearbeitet wird.

Dennoch wurde überhastet gestartet. (mMn)
Naja gibt eh nur 2 Varianten.
Diejenigen die falsch eingeladet haben oder schon ein Spiel haben, haben das Spiel 3:0 verloren. ODER man verschiebt den Start um 1 Woche nach hinten.

Ich glaub nicht, dass sich da was noch ändern wird, leider!
Deshalb sch... drauf. is eh schon zu spät, werden halt wir mehr Gas geben wobei ein Sieg von dir wahrscheinlich den Unterschied , das vermutliche 2:2 ausgemacht hätte.

Muss ich halt einen aus der 2. Buli niederkicken...

Mr.Tzwain 15.08.2011 15:59

:lol:
Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 861096)
sehr geehter herr tzwain!

ich glaube sie sollten im ottakringercup den letzten eintrag lesen! ;-)

das tool ist fehlerhaft, alle ausser 4 können sich dort NICHT anmelden, steht auch im thread. du bist noch immer eingetragen ;-)

jedenfalls solltest viell. in einem cup bescheid geben...

californication 15.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 861109)

das tool ist fehlerhaft, alle ausser 4 können sich dort NICHT anmelden, steht auch im thread. du bist noch immer eingetragen ;-)

jedenfalls solltest viell. in einem cup bescheid geben...

schon erledigt, via pn!

:focus:

DenZu 15.08.2011 16:41

Tut mir leid, dass ich das anscheinend schlecht erklärt habe! Der Start wird um eine Woches verschoben, jedoch werden die Spiele, welche am 17.8.2011 korrekt ausgetragen werden, gewertet...
Im Moment schreibe ich von meinem Handy. Eine genaue Erklärung kommt morgen...

Aber Proffesor`s Erklärung war richtig.

@Jokeraw: Deine Frage habe ich nicht gesehen SORRY

Jokeraw 15.08.2011 16:50

@Denzu:
War nicht unbedingt dein Fehler.
ICH habe zufrüh mir was ausgemacht, da ich noch geschaut habe und gesehen habe, dass nicht alle Teams stehen. Insofern dachte ich es dauert und da eben dann montag (heute) ein Feiertag ist, dachte ich lieber ich mach mir mein Friendly aus.

Und nur weil ich zu doof bin, es richtig zu verstehen, dafür kannst du ja nichts. ;-)
War mir aber mit den 4 teams dann nicht ganz klar. Aber gedacht habe ichs mir auch. Nur gewusst habe ichs nicht.

Und die Frage von wem anderen finde ich auch gut. Spielen wir gleich eine Liga. Wir sind ja eh nur 8 Teams. Wären 7 Duelle. Jeder gegen jeden in der Liga. OHNE Heimvorteil. Mit Verlängerung und Elfern.
Wäre ja doch besser als ein klassisches K.O. System.

DenZu 15.08.2011 17:04

Auch ne Liga ist interessant! Ich kann das aber nicht so leicht und schnell beschließen...VL hat jmd schon so geplant und sich woanders angemeldet...werde morgen ne Rundmail versenden!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.