![]() |
Zitat:
und dein Team spielt gegen "The Grand Kindergarten FC" mein Team du bist aus Topf 3 d.h. du spielst gegen den der aus meinem Team in Topf 3 ist und das ist FC Edelweis;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lieber herr californication, ich hoffe du hast bemerkt, dass du zu 2 parallelen cups angemeldet bist, die beide mittwochs gespeilt werden ;-) |
Zitat:
ich glaube sie sollten im ottakringercup den letzten eintrag lesen! ;-) |
Zitat:
Deshalb sch... drauf. is eh schon zu spät, werden halt wir mehr Gas geben wobei ein Sieg von dir wahrscheinlich den Unterschied , das vermutliche 2:2 ausgemacht hätte. Muss ich halt einen aus der 2. Buli niederkicken... |
:lol:
Zitat:
das tool ist fehlerhaft, alle ausser 4 können sich dort NICHT anmelden, steht auch im thread. du bist noch immer eingetragen ;-) jedenfalls solltest viell. in einem cup bescheid geben... |
Zitat:
:focus: |
Tut mir leid, dass ich das anscheinend schlecht erklärt habe! Der Start wird um eine Woches verschoben, jedoch werden die Spiele, welche am 17.8.2011 korrekt ausgetragen werden, gewertet...
Im Moment schreibe ich von meinem Handy. Eine genaue Erklärung kommt morgen... Aber Proffesor`s Erklärung war richtig. @Jokeraw: Deine Frage habe ich nicht gesehen SORRY |
@Denzu:
War nicht unbedingt dein Fehler. ICH habe zufrüh mir was ausgemacht, da ich noch geschaut habe und gesehen habe, dass nicht alle Teams stehen. Insofern dachte ich es dauert und da eben dann montag (heute) ein Feiertag ist, dachte ich lieber ich mach mir mein Friendly aus. Und nur weil ich zu doof bin, es richtig zu verstehen, dafür kannst du ja nichts. ;-) War mir aber mit den 4 teams dann nicht ganz klar. Aber gedacht habe ichs mir auch. Nur gewusst habe ichs nicht. Und die Frage von wem anderen finde ich auch gut. Spielen wir gleich eine Liga. Wir sind ja eh nur 8 Teams. Wären 7 Duelle. Jeder gegen jeden in der Liga. OHNE Heimvorteil. Mit Verlängerung und Elfern. Wäre ja doch besser als ein klassisches K.O. System. |
Auch ne Liga ist interessant! Ich kann das aber nicht so leicht und schnell beschließen...VL hat jmd schon so geplant und sich woanders angemeldet...werde morgen ne Rundmail versenden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |