![]() |
Also ich drück dem Chieffred die Daumen ;-)
Csaba und hyde werden noch viele Saisonen ganz vorne mitmischen können... |
Zitat:
wird spannend, wenn ich trotz 2 spielen mit einem 1er trainer den titel noch holen kann. ja, das wär schon was einmaliges :-) |
lustig wie lange ich gebraucht hab um den thread zu finden :lol:
ich poste mal meinen Kapitän weil einzig alter Sack und mit total minimierten 16er Kader komme ich auf 9-15-8 in den Bürotaktiken, ich kann trotzdem keinen "Großen" schlagen so lange ich nicht zumindest eine der 2 Großbaustellen schließe. der Meister wird vom Trainerbingo entschieden und da schaut´s kurz vor knapp nicht gut aus für den Chief damit hat zu guter Letzt das nordische Großmaul zurecht alle gedisst 8-) :prost: csaba |
hehe :prost:
der kader wird rechtzeitig gleich nach der umstellung wieder hier veröffentlcht, vielleicht kann sich der eine oder andere wertvolle infos darauslesen. absicht ist natürlich den newies zu zeigen dass man nicht austrainierte 120skiller in der buli braucht/hat :yo: |
und wirst du diesmal auch die taktikseite veröffentlichen oder wieder nur die skills? hehe :mrgreen:
|
Zitat:
Damit hast du wohl dbdt-Geschichte geschrieben. :mrgreen: Und, wie schaun deine Pläne für die nächste Saison aus? Titelverteidigung? Wer glaubt ihr, ist da dann Favorit? Der FC Pech? lg |
Zitat:
|
:nachdenken: hmm kann nur eine seite reinstellen. skills sind vorne
taks sind nicht so wichtig :lol: |
Zitat:
das glaube ich nicht. siehe cup halbfinale gegen csaba. außerdem werde ich mich gegen die meisten Teams schwer tun 3 Punkte einzufahren- aber mal schauen- Ziel wird mal Klassenerhalt sein- auch wenn ich eher denke das ich gegen den Abstieg spielen werde ;-) |
:-D:-D bundesliga,ich komme:-D:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |