Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Statement zum Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51466)

Mr. Forlan 28.05.2011 00:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 812483)
Des is derb, voll derb :shock:

29 á 16 Jahre - krass.

Kaderwert vermutlich verzehnfacht ;-)

Hehe, danke :mrgreen:
Hab auch mehr als 3 mios für die 16-Jährigen hingeblättert ;-)
Extra fürs TL schön aufgefüllt :lol:

Verzehnfachung wär nett, muss aber mal schauen, dass ich überhaupt Gewinn mache bei den Preisen für Jugis zur Zeit, hab einige auch ziemlich teuer gekauft.

h.nes 28.05.2011 08:15

bei all der Freude über die Trainingslager, würde ich ein rechtzeitiges Statement vom Thomas bzgl "wie geht´s weiter in der nächsten Saison" gut und wichtig finden!

NIDO_81 28.05.2011 08:35

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 812515)
bei all der Freude über die Trainingslager, würde ich ein rechtzeitiges Statement vom Thomas bzgl "wie geht´s weiter in der nächsten Saison" gut und wichtig finden!

würde ich auch sehr begrüßen. Wie schon damals gesagt, ich bin ein Verfechter dieser Massensteigerungen bei den Mischtrainingslagern. Das ist auch sicher nicht so gewollt gewesen...

Stiffler 28.05.2011 11:39

Zitat:

Unbedingt :thumb:

Kommt aber sicherlich bald

mind.hrhr 28.05.2011 11:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 812518)
würde ich auch sehr begrüßen. Wie schon damals gesagt, ich bin ein Verfechter dieser Massensteigerungen bei den Mischtrainingslagern. Das ist auch sicher nicht so gewollt gewesen...

naja wenn man das jetzt abändert, is es aber wieder ein vorteil für alle die auf das gleich zu beginn zurückgegriffen haben ;)

wenn es nicht so gewollt/geplant gwewesen wäre, hätte man das damals schon resetten müssen ;) (mM)

Mr. Forlan 28.05.2011 13:40

Zitat:

Stimmt, das sollte sobald wie möglich kommuniziert werden. Bin auch zumindest für einen Anpassung zwischen misch und rein.

bananajo 28.05.2011 13:55

Zitat:

Allerdings ist für mich zwingend von Nöten!;-)

waldgeist 30.05.2011 07:30

ja - darum sollten wir diesen thread oben halten. - oder einen neuen, viel schöneren machen.

was ich mir erhoffe ist:
eine baldige auskunft
eine auskunft, wie das neue trainingslager im verhältnis zum alten aussieht, sofern es ein neues gibt

habe auch kein problem, wenn das aktuelle so bleibt, außer, dass damit x varianten sinnlos würden. also doch, ich hätte ein problem.

es muss schon was getan werden, sowohl preislich als auch in der verhältnismäßigkeit der steigerungen trainingslagerintern.

MMM 02.06.2011 23:25

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 813171)
ja - darum sollten wir diesen thread oben halten. - oder einen neuen, viel schöneren machen.

was ich mir erhoffe ist:
eine baldige auskunft
eine auskunft, wie das neue trainingslager im verhältnis zum alten aussieht, sofern es ein neues gibt

Ich finde auch, dass jetzt dringend eine Auskunft nötig ist. Die nächste Saison steht schon vor der Tür. Wenn es so bleibt, dass die Strategie, auf junge Spieler zu setzen, durch das Trainingslager klar die beste ist, will ich rechtzeitig den Kader dahingehend anpassen. Und wenn sich an den Kosten etwas ändern sollte, braucht man auch eine gewisse Vorlaufzeit, um sich das Geld herzurichten.
Wie schon mehrmals erwähnt, spiele ich gern Strategiespiele mit bekannten Regeln und weniger gern Lotto.

h.nes 03.06.2011 10:55

@Thomas: Info - Bitte 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.