![]() |
sodelle... 13 minuten bis buffalo
|
und los gehts... 4-5-1 trifft auf 3-5-2
|
na das wird ja mal ne klatsche ;) 0:1 nach 9 minuten ...hihi
|
So, mein Team führt schon nach 3 Minuten. Rein theoretisch dürfte jetzt nichts mehr abbrennen ;)
--> Ich konzentriere mich jetzt mehr auf die anderen Spiele ;) |
Zitat:
Gratuliere zum verdienten Sieg !!! Nun muss auch ich einsehen dass ich keine Chance habe, und es werden noch weitere folgen!8-)8-)8-) Viel Erfolg weiterhin es verabschiedet sich aus diesem Cup Hochachtungsvoll KUMA |
Gratulation zum 2:0 an BVB.
|
Zitat:
So, damit stehen jetzt die 4 Halbfinalisten fest! Gratulation an: BVBforever Black Jackets FCBayernkiller ;-):-D8-) @ anurso: Schade, dass du gegen BVB spielen musstest und jetzt draußen bist. Schon mal viel Erfolg für die kommenden Saisons ;) lg Marc |
Gratulation den Halbfinalisten;-), So BVB jetzt bin wohl Icke an der Reihe wa:-D, naja vielleicht kann ich dich ja überraschen!!!
Spass beiseite, denk wohl Du Marc und BVB werden das verdiente Finale bestreiten, hätt nich gedacht das ich es ins HF schaffe:shock: Gibts eigentlich ein Spiel um Platz 3:oops: Gruß Stefan |
Zitat:
|
So, in knapp 3 Stunden geht's los! So wie es aussieht, kann ich beide Halbfinals wohl live mitverfolgen. An dieser Stelle viel Glück an BVBforever und die Black Jackets.
lg Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |