Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

MKnelangen 10.06.2011 19:22

Nu hat der Quälix mein Interesse geweckt und ich hab den verletzten Spieler mal nachgesehen, vor nem Monat sah er noch so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=187843

PS: Den hättest auch posten können, soooo viel wird sich da ja nicht getan haben;-)

xkx2005 10.06.2011 22:29

so, erst einmal glückwunsch an pomme und seine jungs zum einzug ins halbfinale. die sheeps liegen mir eh nicht.....:lol::lol::lol:

hab mal kurz den bericht überflogen und bin mit dem spiel meiner jungs im wesentlichen zufrieden. leider ist mir gestern abend/nacht beim taktieren ein fehler unterlaufen, sollte wohl nach dem feierabendbier keine regeln definieren.:-D sei´s drum, wobei es mich natürlich interessiert hätte, ob das etwas am ergebnis geändert hätte.

ansonsten 3x 1. liga und einmal kommende erste liga im halbfinale, denke das spicht auch für die qualität der 1. liga, bin gespannt auf die spiele next week.

hamster 13.06.2011 10:17

Hi Leute,

bin gespann, ob sich mein Finaltipp ausgeht,
Quälix gegen Pomme - ich drück Euch die Daumen...

General_H 13.06.2011 10:38

Auf jeden Fall sind die vier besten in diesem Cup vertretenen Teams auch im Halbfinale angekommen.

Dann halte ich mal dagegen und sage, im Finale werden die Sheeps gegen Mäk`s Team einziehen! ;-)

MKnelangen 13.06.2011 11:08

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 820912)
Auf jeden Fall sind die vier besten in diesem Cup vertretenen Teams auch im Halbfinale angekommen.

Dann halte ich mal dagegen und sage, im Finale werden die Sheeps gegen Mäk`s Team einziehen! ;-)

Och menno, da arbeite ich so fleißig daran mein Team schwachzureden und dann kommt wieder jemand wie du daher und tippt auf mein Team... Ich hoff einfach mal das der Quälix ordentlich schont, gegen mich kann man's ja machen:lol:

AnteS. 14.06.2011 08:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 820930)
Och menno, da arbeite ich so fleißig daran mein Team schwachzureden und dann kommt wieder jemand wie du daher und tippt auf mein Team... Ich hoff einfach mal das der Quälix ordentlich schont, gegen mich kann man's ja machen:lol:

jo Mäkkeroni, heut kannst mal zeigen was deine Nudltruppn so drauf hat :lol:

MKnelangen 14.06.2011 10:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821451)
jo Mäkkeroni, heut kannst mal zeigen was deine Nudltruppn so drauf hat :lol:

Nix, der Quälix hat gestern noch dick eingekauft (Kolumna) während ich bei meinem Millionentransfer knapp gescheitert bin. Naja sei's wie's sei, heut wird gekämpft bis zum Umfallen. Aufstellung und Taktik stehen, die Fitness ist leider unter aller Sau und ich sehe mich als leichten Außenseiter. Mal sehen was wird...

PS: Was tippst du denn heute?

Pomme16 14.06.2011 12:43

Wolle mir eigentlich noch einen Torwart verpflichten dieses Wochenende, aber leider keine Zeit gehabt. Damit wirds heute sehr schwer gegen die Sheeps zu bestehen. Denke dass es leider nicht reichen wird, da mir ein Unentschieden einfach nicht reichen würde. Im Elfern sehe ich mich aufgrund der Erfahrung chancenlos.

Im anderen Duell wird sich Mäk nach 90 oder 120 Minuten durchsetzen. Wird nicht einfach, aber sehe in trotzdem als Favoriten, auch wenn er das nicht gerne hört.

MKnelangen 14.06.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821575)

Im anderen Duell wird sich Mäk nach 90 oder 120 Minuten durchsetzen. Wird nicht einfach, aber sehe in trotzdem als Favoriten, auch wenn er das nicht gerne hört.

Och, mich stört das nicht... Überschätzt mich nur alle weiter:lol:

Klar ist auf jeden Fall eines, das heutige Duell wird eines auf Augenhöhe. Ich denke die Taktiken und die Chancenverwertung werden heute die Partie entscheiden. Ich setze heute alles auf die erste Halbzeit und versuche in der zweiten Halbzeit das Ergebnis über die Ziellinie zu retten, spielt der Quälix seine besten Taktiken im zweiten Durchgang sehe ich gute Chancen für mich aus, spielt er sie im ersten Durchgang drohen mir heute, ohne auch nur einen einzigen Taktikpusher, möglicherweise sogar 4 Viertel taktische Unterlegenheit (ziemlich sicher 3). Dann liegen alle Vorteile bei den Betonrührern. Extrem bitter für mich das ich gestern Abend noch in letzter Minute überboten wurde und meinen austrainierten Verteidiger mit hoher Manndeckung nicht bekommen habe. Der hätte mir, so glaube ich, ein Viertel taktische Überlegenheit garantiert:-?

Viel Erfolg auf jeden Fall den Betonrührern, der heute bessere soll gewinnen. Ich hoffe auf eine Entscheidung nach 90 oder spätestens 120 Minuten, Elfmeterschießen wäre wohl viel mit Glück verbunden und das fände ich schade in einem Halbfinale, egal wer da verlieren sollte... Im anderen Spiel bin ich mal gespannt ob die Latscher heute endlich mal zum Kontern gegen die Sheeps kommen oder gar ein Viertel taktisch überlegen sind. Die Möglichkeiten dazu sollten eigentlich vorhanden sein;-)

Pomme16 14.06.2011 13:54

Werde es heute auf alle Fälle mal etwas mutiger angehen. Meine Hoffnungen liegen im 1. und im 4. viertel, dazwischen wird gemauert. Ein Viertel mit taktischer Überlegenheit wäre vielleicht sogar möglich, hoffe dass die Sheeps nicht im 1. Viertel ihre Brechstange auspacken. Das könnte bitter enden.

Ein bisschen Hoffnung habe ich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.