Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51376)

klaus2005 08.06.2011 06:11

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 818185)
Danke und ja ich weiß eh, hast nicht voll aufgestellt. Trotzdem muss das ein klasse Torabwehrwert sein, weil nur 2 durchgegangen sind von ??? 8?

ja, aber auch mit meiner besten Aufstellung wäre mE maximal ein 0:0 drinnen gewesen - bin taktisch einfach zu weit weg.

Aber dein 1/4-Finale gegen bigbob ist jetzt das einzige, in dem die 1.OL/2 NICHT verteten ist :)

oleander 08.06.2011 07:58

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 818127)
Kann schon ole zum Sieg gratulieren!! Habe irgendwelche Luschen aufgestellt ;-)

LG

War dennoch wieder eine ordentliche Portion Glück dabei, gegen so einen Torabwehrwert reichen die derzeitigen Offensivqualitäten meiner Truppe in 8 von 10 Fällen nicht.

Immerhin ein versöhnlicher Abschluss einer doch sehr durchwachsenen Saison, Viertelfinale im Cup gegen den "1. FC Ritter", wird dann aber aller Voraussicht nach Endstation sein.

bigbob 08.06.2011 09:40

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 818459)
ja, aber auch mit meiner besten Aufstellung wäre mE maximal ein 0:0 drinnen gewesen - bin taktisch einfach zu weit weg.

Aber dein 1/4-Finale gegen bigbob ist jetzt das einzige, in dem die 1.OL/2 NICHT verteten ist :)

aber warum hast du dann nicht auf ein 0:0 gespielt ?
im elfern kann man immer weiter kommen- hätte lieber gegen dich gespielt als gegen hek.......;-)

hek 08.06.2011 09:59

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 818528)
aber warum hast du dann nicht auf ein 0:0 gespielt ?
im elfern kann man immer weiter kommen- hätte lieber gegen dich gespielt als gegen hek.......;-)

Mein Torangriffswert ist grundsätzlich schon ok, glaube nicht, dass sich ein 0:0 ausgegangen wäre, wenn ich 4xtaktisch vorne bin.

bigbob 08.06.2011 10:18

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 818538)
Mein Torangriffswert ist grundsätzlich schon ok, glaube nicht, dass sich ein 0:0 ausgegangen wäre, wenn ich 4xtaktisch vorne bin.

ich denke schon :-P
wenn der TV über 12 ist , tut man sich dann schon schwer ;-)
hast dich ja schon bei den TV von 8-9 schwer getan....

bin schon sehr gespannt auf unser Duell am Freitag- 4 Viertel taktische Überlegenheit wirst du aber gegen mich nicht haben, hoffe ich zumindest :lol: ;-)

hek 10.06.2011 11:09

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 818555)
bin schon sehr gespannt auf unser Duell am Freitag- 4 Viertel taktische Überlegenheit wirst du aber gegen mich nicht haben, hoffe ich zumindest :lol: ;-)

Freu mich auch schon und ja, dass ich nicht 4 Viertel habe, ist sicher.

bigbob 10.06.2011 16:23

so die erste hälfte mit einem Gegentreffer überstanden- hoffentlich bekomme ich nun die eine oder andere Chance!

hek 10.06.2011 16:31

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 820131)
so die erste hälfte mit einem Gegentreffer überstanden- hoffentlich bekomme ich nun die eine oder andere Chance!

Vielleicht im 4.Viertel, aber da müßten schon alle 3 Chancen reingehen.
3:0, denke(hoffe) das wird nicht mehr aufzuholen sein.

edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt.
Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker.

Mein Gegner im Halbfinale lautet Shakhtar Donetsk, ein Offensivler.

MKnelangen 10.06.2011 17:02

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 820138)

edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt.
Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker.

Glückwunsch zu deinem ganz starken Sieg, hätte ich in der Deutlichkeit niemals erwartet. Sehe dich gegen gepetto als Favoriten, hab ja gegen euch beide vor kurzem gespielt (gegen ihn sogar mehrfach) und zumindest einen halbwegs brauchbaren Vergleich;-)

lg Mäk

bigbob 10.06.2011 18:45

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 820138)

grats auch von mir - starkes Spiel- da habe ich wohl zu viel riskiert-(Taktikwiederholung im 2.Viertel und schwächste Tak gegen deine stärkste im 3.Viertel)
mich würde der Verteidiger interessieren der an allen Toren beteiligt war ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.