![]() |
Zitat:
Aber dein 1/4-Finale gegen bigbob ist jetzt das einzige, in dem die 1.OL/2 NICHT verteten ist :) |
Zitat:
Immerhin ein versöhnlicher Abschluss einer doch sehr durchwachsenen Saison, Viertelfinale im Cup gegen den "1. FC Ritter", wird dann aber aller Voraussicht nach Endstation sein. |
Zitat:
aber warum hast du dann nicht auf ein 0:0 gespielt ? im elfern kann man immer weiter kommen- hätte lieber gegen dich gespielt als gegen hek.......;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke schon :-P wenn der TV über 12 ist , tut man sich dann schon schwer ;-) hast dich ja schon bei den TV von 8-9 schwer getan.... bin schon sehr gespannt auf unser Duell am Freitag- 4 Viertel taktische Überlegenheit wirst du aber gegen mich nicht haben, hoffe ich zumindest :lol: ;-) |
Zitat:
|
so die erste hälfte mit einem Gegentreffer überstanden- hoffentlich bekomme ich nun die eine oder andere Chance!
|
Zitat:
3:0, denke(hoffe) das wird nicht mehr aufzuholen sein. edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt. Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker. Mein Gegner im Halbfinale lautet Shakhtar Donetsk, ein Offensivler. |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
grats auch von mir - starkes Spiel- da habe ich wohl zu viel riskiert-(Taktikwiederholung im 2.Viertel und schwächste Tak gegen deine stärkste im 3.Viertel) mich würde der Verteidiger interessieren der an allen Toren beteiligt war ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |