Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Rapid Wien (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51315)

knorpe 12.06.2011 12:19

und schreck lass nach - der gut informierte kurier sagt dieses :evil:

http://kurier.at/sport/fussball/3913521.php

lg

Sibert Pro Pyro 12.06.2011 12:32

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 820706)

lg

Ja hab ich auf sportnet auch schon gelesen. Wenn die den holen gute Nacht...
Aber zurzeit sehe ich leider sportlich das allerkleinste Problem :-?
Was zurzeit mit uns Fans gemacht wird is nicht mehr normal :-?

OMS1968 12.06.2011 15:18

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 820715)
Ja hab ich auf sportnet auch schon gelesen. Wenn die den holen gute Nacht...
Aber zurzeit sehe ich leider sportlich das allerkleinste Problem :-?

Bitte nicht wieder Geld für einen abgetakelten Pensionsstürmer beim Fenster hinaus schmeißen!

Bezüglich deiner Fansaussage kann ich nur sagen, selbe schuld!
Denn sehr viele verwechseln Fan sein am Fußballplatz mit Narrenfreiheit und
straflose Gewaltexzesse.

OMS

Sibert Pro Pyro 12.06.2011 20:11

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 820751)
Bitte nicht wieder Geld für einen abgetakelten Pensionsstürmer beim Fenster hinaus schmeißen!

Bezüglich deiner Fansaussage kann ich nur sagen, selbe schuld!
Denn sehr viele verwechseln Fan sein am Fußballplatz mit Narrenfreiheit und
straflose Gewaltexzesse.

OMS

Wo waren den bitte straflose Gewaltexzesse? :doh:
Es waren vlt 3 Leute die Bengalos geworfen haben. Diese gehören mit Stadionverbot sanktioniert. Aber man kann dadurch nicht auf alle schließen...

the Scarecrow 13.06.2011 12:54

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 820706)

lg

Ich würd das jetzt gar nicht so schlimm finden. Gehaltsmäßig könnte man den wohl im Mittelfeld der Mannschaft eingliedern (Bei einem NoName in Frankreich, ein halbes Jahr vereinslos, dann mehr oder weniger aus Mitleid bei Schalke = kann nicht so teuer sein).
Im Gegensatz zu Vennegoor ist er so weit ich weiß auch kein Dauerpatient und dürfte sich bei Schalke wieder relativ fit gemacht haben.
Wenn man ihn sein Fähigkeiten angemessen bezahlt und nicht für den Namen wie VoH, dann kann er gerne kommen.

#17 13.06.2011 12:57

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 820975)
Ich würd das jetzt gar nicht so schlimm finden. Gehaltsmäßig könnte man den wohl im Mittelfeld der Mannschaft eingliedern (Bei einem NoName in Frankreich, ein halbes Jahr vereinslos, dann mehr oder weniger aus Mitleid bei Schalke = kann nicht so teuer sein).
Im Gegensatz zu Vennegoor ist er so weit ich weiß auch kein Dauerpatient und dürfte sich bei Schalke wieder relativ fit gemacht haben.
Wenn man ihn sein Fähigkeiten angemessen bezahlt und nicht für den Namen wie VoH, dann kann er gerne kommen.

Und vor allem: Wenn er eine ganze Vorbereitung verletzungsfrei mitmacht, sollte ein Stammplatz locker drin sein.

knorpe 13.06.2011 15:43

ich bleib dabei. ich brauch den nicht.

da es nächste saison für uns eh um nicht viel geht lieber in junge investieren und das geld in einen iv stecken.

OMS1968 13.06.2011 17:34

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 820820)
Wo waren den bitte straflose Gewaltexzesse? :doh:
Es waren vlt 3 Leute die Bengalos geworfen haben. Diese gehören mit Stadionverbot sanktioniert. Aber man kann dadurch nicht auf alle schließen...

Erkläre mir doch bitte einmal, warum für eine Sportveranstaltung hunderte von Polizisten notwendig sind, wenn die Fans alle so gewaltfrei sind wie du tust?

Die Delikte bei einem Fußballspiel gehen Querfeldein im StGB.

Und warum?
Weil zwei oder drei Handvoll von gewaltbereiten Ideoten glauben als Fan tun und machen zu können was sie wollen und jeder Fan der anderen Mannschaft als Freiwild angesehen wird und fremdes Eigentum zum Abreagieren des eigenen Frustes herhalten muss.

Dazu kommen dann noch die Mitläufer und schon ist das Chaos perfekt.

Da die Reinigung innerhalb der Verantwortung des Vereines und der Fangruppen nicht vollzogen worden ist, wird jetzt von außerhalb dieses gemacht. Somit haben sich bestimmten Fangruppen sich die Suppe selber eingebröckelt.

OMS

Sibert Pro Pyro 13.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 821167)
Erkläre mir doch bitte einmal, warum für eine Sportveranstaltung hunderte von Polizisten notwendig sind, wenn die Fans alle so gewaltfrei sind wie du tust?

Die Delikte bei einem Fußballspiel gehen Querfeldein im StGB.

Und warum?
Weil zwei oder drei Handvoll von gewaltbereiten Ideoten glauben als Fan tun und machen zu können was sie wollen und jeder Fan der anderen Mannschaft als Freiwild angesehen wird und fremdes Eigentum zum Abreagieren des eigenen Frustes herhalten muss.

Dazu kommen dann noch die Mitläufer und schon ist das Chaos perfekt.

Da die Reinigung innerhalb der Verantwortung des Vereines und der Fangruppen nicht vollzogen worden ist, wird jetzt von außerhalb dieses gemacht. Somit haben sich bestimmten Fangruppen sich die Suppe selber eingebröckelt.

OMS

Ja ich bin auch voll gegen diese paar Chaoten. Und wenn dann noch die ganzen Mitläufer mitmachen. Sieht man eh was dabei rauskommt.

Tja Fanclubs sind leider einige nicht gerade zimperlich. Nur passiert da selten was rund ums Stadion/im Stadion. Und das woanders etwas passiert, da kann auch ein Stadionverbot nichts dagegen machen.

Achja und mit meiner Aussage:

Meinte ich mehr die Hausdurchsuchungen, die Verallgemeinerungen von der West als Geschwür, etc.

OMS1968 14.06.2011 12:38

Ich denke, dass bei den Hausdurchsuchungen nicht bei den völlig Unschuldigen gesucht worden ist.

Die Bezeichnung der "West" als Geschwür ist völlig unpassend.
Aber mit Verallgemeinerungen sind ja Fans auch nicht gerade zimperlich.

OMS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.