![]() |
Ja freu mich auch schon aufs heutige Spiel!
Bin neugierig wie sich meine Jungs gegen 17er machen!? Und morgen werde ich mir dann die ganze Liga einmal genauer anschauen!!! Lg. und ALLEN (bis auf einen :becky:) ALLES Gute für heute! ;-) |
Soda! Gegen Team-Bomber mit der besten Mannschaft, damit ich mal sagen kann, dass ich in der 1. UL geführt habe 8-)
Dann fängt die Planung für die 2. UL an. Werd wohl noch 3-4 Saisonen brauchen, damit ich auch Taktisch ein bißchen mithalten kann. :-? Diesmal wird es nicht so spannend die letzte, wo ich mittn letzten Zacken den Verbleib sichern konnte:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin echt neugierig wie das ausgeht? Schätze aber von einem 1:0 über 0:0 oder 1:1 bis 0:1 ist ALLES drinnen! ;-) Ich spiel 3-5-2 mit Schwerpunkt 1. + 3. Viertel! Die anderen 2/4 hoffe ich KEIN Tor zu bekommen!? Lg. PS: Danke einmal das Deine Fans so zahlreich erschienen sind und ich somit das 1. x 4.008 Zuschauer habe!!! :lol: |
Zitat:
btw.: Neue Teamchefwoche ist gerade online gegangen (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news). Sogar mit Beteiligung unserer Liga, dank FC Liverpool mit seinem Rekordtransfer :clap: |
Zitat:
|
@17
Also muss ich im 2/4 Angst haben!!! :shock: Und wieder Super Ausgabe! Bin natürlich ein treuer Leser der Teamchefwoche und finde es SPITZE was Ihr da macht!!! :th_dblthumb2: @coolMN 3923 ist eh super Ich hab aber 1. mal so viele, hab aber auch zu spät ausgebaut, somit nur 19 IB. und 62.800.- netto! ;-) |
Ich attakiere heute im 1. und 3. Abschnitt.
Bin gespannt, ob ich gegen seinen Monstertormann 1 Tor erziele. :lol: ich tippe im Spitzenspiel auf dden Frediador. 2:0 |
Zitat:
Und hab mir gerade Dein Spiel gegen Axe angeschaut! Du bist nicht viel schwächer (wenn überhaupt?) als wir 2!!! :shock: Und wennst gegen Axe triffst, triffst heute auch!!! ;-) |
Wenn wir unseren Schnitt von 19 Seiten Posts pro Woche halten, haben wir am Ende über 200 Seiten im Ligaforum :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |