![]() |
Schauen wir mal, wer von unserer Liga im Cup am Weitesten kommt ;-)
|
Zitat:
|
hab heute wie erwartet verloren. aber mit der b elf ist das schon okay musste ein bisschen schonen für den CUP! der herbstmeister ist sich trotzdem ausgegangen... Jetzt sollte ich mich wirklich bald entscheiden ob ich wirklich aufsteigen möchte oder nicht.. was meint ihr?! nächste Saison ist ein neuer trainer geplant zum 3ten Spiel ca.. so das Stadion ist ja besser besucht als letzte Saison, aber ich muss auch sagen, dass ich schon teams aus der 4 UL sehe die 3200 PLÄTZE voll bekommen und sogar 50-50 verteilung haben. da mach ich mir schon gedanken wieso meine hütte grad mal 3600 leute rein bringt..
also ich glaube ich sollt n voting starten ... aufsteigen oder nicht?! |
Zitat:
|
:lol:
Zitat:
|
Zitat:
eine Saison weg, und trotdem werden es 4 alte Bekannte in der Liga- wäre sicher ein Traumlos... ------------------------ ich werde mich und mein Team schon mal für die 2.Unterliga vorbereiten - auch wenns blöd ist: letzte Saison habe ich noch geschrieben: "wenns möglich ist aufzusteigen dann aufsteigen, da ein Klassenerhalt immer leichter sein wird als ein Aufstieg - also warum 1.Saison warten"... ...da habe ich mich aber gscheid getäuscht - nach den Spielen gegen Hietzing und Arbing ist der Zug wohl abgefahren (statt 13 Punkte nur 7 :-( ) |
Ehrlich gesagt bekomme ich immer mehr Lust darauf doch aufzusteigen und wenn dann mag ich wieder in diese unterliga 7 kommen und mich mal so richtig revanchieren ;-) (falls das möglich ist) ihr seid ja schließlich auch am weiterentwickeln.
|
viel glück an alle für die erste cup-runde ;-)
|
habe ziemlich glatt 7:0 gewonnen im Cup. Freu mich auf die Gruppenphase
|
gratuliere fly
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |