![]() |
Zitat:
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde :) good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen? |
also ich hab grade die gegner von poker,coolen typen, firefighter sportclub und skillz that kilz durchgeschaut, die von den skillz sind zwar erster in der 3.Ul aber trotzdem ein schokogegner und alle anderen gegner sind mit der halben A elf wohl auch kein problem, ich verfluche meine auslosung, schweinerei ist das
auf gez burschen kämpfen und beissn (wenns sein muss auch kratzen) |
jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen
|
Zitat:
Nö, ich mobilisiere alles, bin mal gespannt was so ein A gegen A dann bringt.. Taktikmäßig brauch ich glaub ich nichts erwarten, aber vielleicht gibt´s nen Konter und der reicht dann für deinen Beton :mrgreen: |
Zitat:
|
also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt :)
so ne sch.... bei euch hats überall geklappt??? gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown :) |
Zitat:
Zitat:
Ich hab nen 2.ULer, kann´s noch nicht so richtig einschätzen, aber werde mir noch jeden Bericht ansehen und dann mal eine Prognose abgeben. Wenn ich das Stärkste aufstelle und ein wenig Glück hab könnt´s klappen |
Zitat:
so wie bei mir mit Jugi-Arbeit. Reinpulvern, nix Gscheits rausholen. Kollege holt die Megajugis ab und ich die Luschen... Naja, jeder hat seine Talfahrt... und allzu weit geht sie bei dir sicher nicht nach unten ;-) |
Zitat:
|
ja hier kommts wirklich grade knüppeldick
es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |