Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

58DiVaD91 25.04.2011 16:54

So ein 1-1 würd ich am Donnerstag gegen die Biermuskel auch sofort unterschreiben. 8-)

Mor_Lock 25.04.2011 16:55

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 790606)
Unentschieden geht in Ordnung, der Abwehrwert von Biermuskel ist beeindruckend. Meine Werte waren heute nicht so gut, ist halt auch immer ein wenig Glückssache wer schießt. Beim letzten Tor wurde mein Goalie nicht erwähnt und der macht halt schon Hauptteil der Verteidigung aus bei mir. Aber ich finde das gut, dass man sich nicht nur einen guten Goalie kaufen kann und der dann alles abgeblockt wird. Spannende und gute Partie!

naja, mein abwehrwert setzt sich schön langsam an meine jungen aufstrebenden VT und meinen TW zusammen. bin zufrieden, das zeigt, das mein training langsam früchte trägt8-)

diese saison noch def und dann mal ein trainer und dann baustelle sturm beheben....ich hoff auf nen knappen aber doch aufstieg, aber wenn net, dann muss ich nächste saison nochmal angreifen8-) bei mir ist ja nur der sturm zum tauschen, der rest eigentlich ist noch gut für 10 saisonen 8-)

Mor_Lock 25.04.2011 16:56

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 790613)
So ein 1-1 würd ich am Donnerstag gegen die Biermuskel auch sofort unterschreiben. 8-)

naja divad, ein tor kann ich dir sicherlich nicht machen....und ich hoff auch, das du mir keins machst;-) auswärts bin ich sonderso mit einem unentschieden zufrieden;-)

Mor_Lock 25.04.2011 16:57

:shock::shock::shock:

rangliste skills:shock::shock::shock:

hätt ich mir jetzt nicht gedacht :mrgreen:

58DiVaD91 25.04.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 790622)
:shock::shock::shock:

rangliste skills:shock::shock::shock:

hätt ich mir jetzt nicht gedacht :mrgreen:

WoW ... Net schlecht! Und zum Drüberstreuen auch die Nummer 2 hamma dabei ... :lol:

ChiefFred 25.04.2011 17:15

jo, das war wohl das dbdt-spitzenspiel des heutigen tages :-D
gratulation an hek für den punkt auswärts. mal schauen, was ich da nächste runde bei dir zhaus erreichen kann. alle topspieler fit wie nachbars lumpi, morgen erstes TL und dann hurra die gemse :mrgreen:

hek 25.04.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 790616)
naja, mein abwehrwert setzt sich schön langsam an meine jungen aufstrebenden VT und meinen TW zusammen. bin zufrieden, das zeigt, das mein training langsam früchte trägt8-)

diese saison noch def und dann mal ein trainer und dann baustelle sturm beheben....ich hoff auf nen knappen aber doch aufstieg, aber wenn net, dann muss ich nächste saison nochmal angreifen8-) bei mir ist ja nur der sturm zum tauschen, der rest eigentlich ist noch gut für 10 saisonen 8-)

Wenn du dich eventuell als Aufsteiger siehst, wer sind die anderen 2 deiner Meinung nach?

Ich werde am Donnerstag zwar daheim, aber gegen den fredl ran müssen. Da rechne ich mir trotz HV keine Chancen aus und werde dann auf Platz 4 zurückfallen. Dann auswärts gegen Funka, mal schauen. Jedenfalls wird es jetzt einen tiefen Fall in der Tabelle bei mir geben...

Csabalino 25.04.2011 17:18

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 790662)
jo, das war wohl das dbdt-spitzenspiel des heutigen tages :-D
gratulation an hek für den punkt auswärts. mal schauen, was ich da nächste runde bei dir zhaus erreichen kann. alle topspieler fit wie nachbars lumpi, morgen erstes TL und dann hurra die gemse :mrgreen:

in der liga brauchst eigentlich nur die C mannschaft... :-?
ausser gg funka ;-)

will ja keinem nähertreten aber die ergebnisse sprechen eine klare sprache

edit: ist natürlich eine sehr subjektive meinung

Csabalino 25.04.2011 17:19

aufsteiger?
fredl&willibald fix, divad? und noch ein lucker :lol:

Mor_Lock 25.04.2011 17:29

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 790667)
Wenn du dich eventuell als Aufsteiger siehst, wer sind die anderen 2 deiner Meinung nach?

Ich werde am Donnerstag zwar daheim, aber gegen den fredl ran müssen. Da rechne ich mir trotz HV keine Chancen aus und werde dann auf Platz 4 zurückfallen. Dann auswärts gegen Funka, mal schauen. Jedenfalls wird es jetzt einen tiefen Fall in der Tabelle bei mir geben...

hab ich schon mal geschrieben;-)

fredl, willibald, hek und ich kämpf ev. mit bacardi und den rest der truppe hier um den 4.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.