![]() |
So ein 1-1 würd ich am Donnerstag gegen die Biermuskel auch sofort unterschreiben. 8-)
|
Zitat:
diese saison noch def und dann mal ein trainer und dann baustelle sturm beheben....ich hoff auf nen knappen aber doch aufstieg, aber wenn net, dann muss ich nächste saison nochmal angreifen8-) bei mir ist ja nur der sturm zum tauschen, der rest eigentlich ist noch gut für 10 saisonen 8-) |
Zitat:
|
:shock::shock::shock:
rangliste skills:shock::shock::shock: hätt ich mir jetzt nicht gedacht :mrgreen: |
Zitat:
|
jo, das war wohl das dbdt-spitzenspiel des heutigen tages :-D
gratulation an hek für den punkt auswärts. mal schauen, was ich da nächste runde bei dir zhaus erreichen kann. alle topspieler fit wie nachbars lumpi, morgen erstes TL und dann hurra die gemse :mrgreen: |
Zitat:
Ich werde am Donnerstag zwar daheim, aber gegen den fredl ran müssen. Da rechne ich mir trotz HV keine Chancen aus und werde dann auf Platz 4 zurückfallen. Dann auswärts gegen Funka, mal schauen. Jedenfalls wird es jetzt einen tiefen Fall in der Tabelle bei mir geben... |
Zitat:
ausser gg funka ;-) will ja keinem nähertreten aber die ergebnisse sprechen eine klare sprache edit: ist natürlich eine sehr subjektive meinung |
aufsteiger?
fredl&willibald fix, divad? und noch ein lucker :lol: |
Zitat:
fredl, willibald, hek und ich kämpf ev. mit bacardi und den rest der truppe hier um den 4.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |