![]() |
Zitat:
|
Zitat:
von denen gfallt ma der am besten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4ca70f34f4579 is zwar der skillschwächste hat aber eine wahnsinnserfahrung und hat vor allem nur 30k gekostet, hat seinen wert wohl schon verdreifacht in nicht mal einer saison. |
Zitat:
Mein "Fabregas", wie er schon von einigen Mitspielern genannt wird, ist einer meiner Lieblinge. Ist bei mir momentan im defensiven Mittelfeld Stammspieler, nachdem ich ihn seit letzter Saison gezielt einsetze und er mir dies mit Steigerungen im Training dankt. :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6dd732bee022dd |
Wie schauts aus im Cup bei euch? Schlagbare Gegner? Ich hab einen ehemaligen Ligakontrahenten dem ich im letzten Spiel in den letzten 3 Minuten den 2.Ul Meistertitel abgenommen hab. Der hat also noch eine Rechnung mit mir offen. :D
Sollt aber ein Gegner auf Augenhöhe sein denk ich. |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
dauert aber noch ewig bis der überhaupt beginnt... wer weiß was in 2 wochen passiert? :-) da ist mein mein stürmer mit 28 a-skills mal weg und ich hab vielleicht endlich ne normale verteidigung :-) |
Ich hab glücklicherweise ein PC-Team zugelost bekommen, somit sollte einem Einzug in die Gruppenphase nichts im Wege stehen. :-D
|
Zitat:
das sollten die echt anders regeln!!! |
so mein Tipps für morgen:
Tierschutz - JETZT - Havana Sport 3:0 SC Mautern - FK Käsefüße 1927 8:0 USV Festenburg - The mighty Spacemonkeys 1:1 FC Weinstein - Fc Fische 0:2 SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach 1:2 viel Erfolg und lg |
Zitat:
Wie sollte das anders geregelt werden? Das geht sich derzeit nicht anders aus. Manche bekommen nen pc Gegner, manche nicht. Bin auch nicht sehr glücklich mit der auslosung. Hab nen Gegner aus der 2 Oberliga und normalerweise keine chance. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |