![]() |
die Problematik wird halt sein die eigenen Spieler
auch taktisch schulen zu müssen dann bringt dir ein in den Taktiken austrainierter skillschwacher Spieler wenig bis überhaupt nichts :-? :-o |
Zitat:
dazu müßte er aber jünger sein, man muß ja noch eine ganze weile skills trainieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ab 25j ist nocheinmal eine verschlechterung festzustellen und ab 28j steigen sie fast nur noch in TL :lol: mit 18j und solche taks wären sie sicher auch für obere ligen interessant |
Zitat:
|
Er muss halt in Zukunft in ein reines Skill Trainingslager gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Hallo,
ich mein, im Grunde genommen verstehe ich eure Argumente ja auch, aber dennoch - ich bin der Meinung, die Taktik ist stärker, als sie von den meisten eingeschätzt wird - also probier ich's einfach mal... vielleicht gibt's ja in Zukunft endlich mal weniger Tak-Steigerungen bei Skill-Trainings, dann würde sich einiges relativieren... oder die reinen TAk-Trainings gehen stärker ab - von der Steigerungsrate her... lg |
Zitat:
Nur hättest du in meinen Augen vor einiger Zeit damit aufhören sollen, da wie von dir angesprochen beim Skilltraining auch die Taktiken steigen und vor allem beim Misch-TL (dem einzigen das sein Geld wert ist;-)) die Taktiken ordentlich steigen. Diese Steigerungen kannst du jetzt nicht mehr mitnehmen und hast daher verpasst diese nebenbei beim Skilltraining mitzutrainieren. Nicht umsonst gibt es mittlerweile genügend Spieler am Markt mit 30 Taktikskills einer Ausrichtung und das ohne das die Spieler je ein reines Taktiktraining absolviert haben und dies wird zukünftig noch zunehmen. Insofern hast du da zweifellos einiges verschenkt, habe aber dennoch Hochachtung vor deinem Durchhaltevermögen und deiner Strategie. Ist mal was anderes und genau daher sehr interessant, vor allem auch in Bezug auf den Verkauf jetzt bin ich mal sehr auf den Erlös gespannt:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |