![]() |
Servus Stiff,
wenn ich mir den Verkauf vom Willhelm anschaue dann wird mir ja ganz zum :puke: :shock::shock: dann bringt ja mein Grosser weniger als 700T und für 750T hab ich ihn gekauft:shock::shock: |
Zitat:
Übrigends die Spielerumbenennung ist schon angekommen vom dbdTdev. Na da kann ich ja meine Gruselkicker weiter mit Namen versehen!:-D:-D LG henkman |
Ja eine absolute Farce der Verkauf von Wilhelm :-(
Mikka beschwerte sich bei ir weil er nicht mitbieten konnte vorgestern, da stand er noch ganz billig auf 313 oder so. Ich erklärte ihm noch frech dass er diesen Spieler nicht brauchen würde und ihn sich nicht leisten kann, denn dieser wird definitiv über 500k weg gehen :-( Im Grunde rechnete ich schon mit 700k+ Im schlechtesten Fall waren 600k veranschlagt. Das Gute ist dass ich einen großen Kader habe, auf den setze ich erst einmal, bevor ich die nächsten beinahe austrainierten abgebe trainiere ich erst einmal etwas anderes - soviel ist sicher. Und das kann ich jedem raten der mir symphatisch ist ;-) Lichtblick: Die Spielerumbennungen sind schon aktiv :up: Nun nur noch wählen |
also hab meine spielerumbenennung mal eingreicht :-D
|
Zitat:
Das habe ich auch bereits gemacht!!! LG |
:shock:
Ihr seit aber flott unterwegs ;-) Ich grübel lieber noch bissl, wobei eine Entscheidung zeitnah zu erwarten ist. Darf ich mal euere Lösungen erfahren? |
Zitat:
Ich habe einen Mfler in Feddy Krueger beantragt! :shock: Teilst uns aber auch deine Umbenennung mit, gell!:lol: |
naja, auch nicht schwer bei mir, als bregenzer hab ich natürlich einen Martin Turm genannt, wahrzeichen in bregenz is ja der Martinsturm :-D
|
ich werde mir auch noch ein bisschen Zeit lassen muss erst schaun wer beim Team bleiben darf ;-)
|
Kurzfristig habe ich mich nun für mein altes Vorhaben entschieden und mich auf den Weg gemacht, das erste japanische Team bei DbdT zu stellen :shock:
Somit lauten meine beiden ersten Umbennungen, sofern sie genehmigt werden: Takashij Usamí und Kazuyoshij Míura Der eine gilt als bester japanischer Fußballer aller Zeiten und klingt verdammt ähnlich, der andere wird ihn ablösen. Und klingt auch ähnlich, eigentlich genau so :lol: Gefällts euch :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |