![]() |
ich habe jetzt über längeren zeitraum die trainer beobachtet, zumindest die offensiven ...
und irgentwie werden die immer schlechter und weniger :-( hab mal aus spaß die mindestanforderung an skills eingegeben ... herraus kam ein 3er trainer :-( wie mies ist das denn ??? das ist ne menge geld für einen 5er und dann nur solche opfer :-(:-( |
Zitat:
|
Zitat:
es sind genau 3 offensive 5er am markt und die sind einfach nur schlecht :-( |
Zitat:
Ist das immer so, oder reiner Zufall? |
Zitat:
Die Chance , dass ein Trainer(jeder Stärke u. jeder Ausrichtung glaub ich mal) alle 10min auf den Markt kommt liegt bei 3 oder 3,5%. Die %tuale Steigerung der Chance alle 10min hängt von der Userzahl ab , die bei dbdt angemeldet sind. Ergo würd ich sagen -> reiner Zufall. lg |
Zitat:
|
Bin auch der Meinung das der Markt für off. (aber auch def.) 5er, mit halbwegs guten Taktiken, in letzter Zeit quasi nicht vorhanden ist.
Suche jetzt seit ca. 5-6 Wochen mit Filter, für 20 off. Taktiken, nach nem 5er und es gab in diesem Zeitraum einen! Fund... Aktuell gibt es bei min. 15 Taktikpunkten (was eigentlich sowieso irgendwas ist) einen Offensiven, einen Defensiven und 11 Normale 5er... Also da fragt man sich schon ob nicht besser gleich jeder mit normaler Ausrichtung spielen sollte...:roll: |
Zitat:
|
Also ich werd das jetzt auch mal beobachten, denn so ganz geheuer ist es mir nicht...:lol:
Weil das Wort "Taktikvielfalt" wird immer hoch geschrieben, allein, gemacht dafür wird recht wenig...:-( |
Durch die TL wird Taktikvielfalt verhindert, unglücklich wie ich finde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |