![]() |
Joe's Saubären : Lemming 9:0
HOERWERTNER INGO 6 Tore/2 Vorlagen WENNINGER STEFFEN 1/1 DIETEL WALTER 0/5 POHLEN HENDRIK 1/0 LEYER EDI 0/1 SELTER LOTHAR 1/0 |
FC Fetzinger 8:0 Club Deportivo Cruz Azul
Spiellink Bechtel Emanuel 8/0 Krull Joschka 0/3 Bleck Ralf 0/1 Xaver Emanuel 0/2 Welzel Ulrich 0/2 Also mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Chancen auswertung hätte besser sein können, aber dadurch, dass ich 2 Spieler nicht aufstellen konnnte über das i phone war meine taktik nicht ganz so überragend. # trotzdem gratulation an deportivo für das, dass du erst 1 Saison lang dabei bist nur 8-0 verlieren ist schon eine GUTE Leistung (meiner meinung nach) ewas angst hab ich schon gegen die saubären zu spielen, taktik 9 ist schon eine gute bewertung, da werd ich es sehr schwer haben, muss auf ein unentschieden hoffen. |
96 HSV vs. Zenit Friesach 0:7
Torschützen Zenit Friesach: 5/2 Penn Kamil 2/3 Wirth Jonathan 0/1 Saller Helge 0/1 Gorges Meinrad schaut ja nicht so schlecht aus nach runde 1 diese saison starte ich mal einen totalangriff auf den vorjahressieger namoph united. ;-) lg raphi |
Zitat:
Hi Raphi Du warst und bist mein geheimtipp für die saison zum meistertitel :grouphug: lg johnwood |
Zitat:
hab das mit dem totalangriff eigentlich nur ironisch gemeint ;-) aber trotzdem - mal schaun was diese saison so geht? wir spielen ja erst das allerletzte spiel gegeneinander..... wird vielleicht ein endspiel ;-) lg raphi |
Zitat:
naja mittwochs kann ich eigentlich im moment nicht, da ich in der premier league spiele. vlt ergibt sich da ein spiel pause zwischen 2 und 3ter auflage? kann es aber noch nicht sicher sagen. aber die nächsten begegnungen sind richtig eingetragen oder nicht? |
Hi Leute,
die Jugitruppe der BSG war gegen die Jungs von Ocean´s Eleven wie erwartet chancenlos und bekam eine Lehrstunde verordnet. Am Ende steht ein 0:4 mit folgenden Torschützen und Vorlagengebern Seyfarth...........Graefe Hilbert.............Laffite 2 x Lippert........Lippert .....................Morgenroth Allen noch schöne Osterfeiertag bis dann |
Zitat:
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren, mal sehen was sonst noch drin is ;-) Lg |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg, Deine Stärke in der 1. HZ ist schon mal net schlecht ;-) |
So, in meinem ersten Spiel habe ich erst einmal Lehrgeld gezahlt:
Tormaschine - Real1899 1:3 Kratz 0 1 Neubauer 1 0 Stocker 0 1 Tippmann 0 2 Marquardt 2 0 Sandmann 1 0 Glückwunsch zu dem bärenstarken Auftritt. Ich hoffe, hier haben nicht alle Gegner so ein Kaliber ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |