Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup V (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50413)

h.nes 21.04.2011 15:37

interessant wäre dann noch ob deine Überlegungen mit normalen Taks zu tun haben :lol: ;-)

Coppelius 21.04.2011 15:42

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 788041)
interessant wäre dann noch ob deine Überlegungen mit normalen Taks zu tun haben :lol: ;-)

Ja was ist nur aus dem guten alten Rony geworden - zuerst kauft er sich einen Normalo-Trainer und dann will er auch noch eine Jugi-Truppe...:lol:

h.nes 21.04.2011 15:47

Midlifecrisis eventually :becky:

leokrnjic 21.04.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 788049)
Ja was ist nur aus dem guten alten Rony geworden - zuerst kauft er sich einen Normalo-Trainer und dann will er auch noch eine Jugi-Truppe...:lol:

Ihm bleibt ja nichts anderes übrig als umzubauen, die Trainingsergebnisse sind wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen. Habe gerade unseren Vorbericht gelesen und er hat eine Oldie Mannschaft aufgestellt. Wahrscheinlich ist es das richtige was er vor hat.

LG

r_fux 21.04.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 788049)

off trainer hab ich seit der 1. ul nimma! ;)

nö keine jugitruppe... das allein reicht nicht für meine vostellungen... aber 80% werden jugis sein...

r_fux 21.04.2011 15:49

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 788041)

nein das ist nur zufall.... takausrichtung is ma egal... selbst die skillausrichtung ist (fast) egal....

was ich gerade bei den taks vorhabe werd ich nicht durchblicken lassen bzw. erst dann wenn ich nen trainer kaufe der wieder fürs aufsteigen und gewinnen zuständig ist. ;)

h.nes 21.04.2011 15:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 788059)
off trainer hab ich seit der 1. ul nimma! ;)

nö keine jugitruppe... das allein reicht nicht für meine vostellungen... aber 80% werden jugis sein...

rony das ist ja total revolutionär :shock: :lol:

r_fux 21.04.2011 15:51

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 788058)
Ihm bleibt ja nichts anderes übrig als umzubauen, die Trainingsergebnisse sind wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen. Habe gerade unseren Vorbericht gelesen und er hat eine Oldie Mannschaft aufgestellt. Wahrscheinlich ist es das richtige was er vor hat.

LG

ja absolut... mein team ist absichtlich so alt... alles um eben den durchmarsch zu schaffen od. nicht... das seit dbdt tag 1.

sollte in der 2. bl enstation sein ist das ziel nicht erreicht aber ich hab alles probiert.... :mrgreen:

hab halt früh erkannt das mein wunschteam nicht möglich ist... selbst wenn ich alles früh umbaue.... darum fokus auf bundesliga durchmarsch mit minimalziel 2. bl....

dazu brauchts eben ua.: die richtige ligahöhe, vor allem viel kohle und auch einige spieler die ich teilweise jetzt schon habe od. aufgebaut hab... und wunscheinkäufe...

r_fux 21.04.2011 15:52

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 788056)
Midlifecrisis eventually :becky:

also da bin i mit 28 echt zu jung :mrgreen:

r_fux 21.04.2011 15:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 788062)
rony das ist ja total revolutionär :shock: :lol:

ja hab damit den stein der weisen gefunden :mrgreen:

80% in den nächsten 2 saisonen... danach wird der anteil schrumpfen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.